Auto Vonbrül GmbH

Hauptstraße 39, 6719 Bludesch

Öffnungszeiten

42 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

Steakhouse

Top Service, kompetent und freundlich! Konnte das Auto innerhalb von 4 Stunden schon mitnehmen. Markus hat sich um alles - Anmelden etc. gekümmert. Auch nach dem Kauf noch jederzeit Ansprechpartner für kleinere oder größere „Wehwechen“, was leider heutzutage nicht mehr in allen Autohäusern selbstverständlich ist. Kann ich also jedem wirklich wärmstens empfehlen!!!

Hansjörg Egger

Es war alles super, Probefahrt und die Besichtigung von Fahrzeug, sowie die Erklärung zum Fahrzeug.

gs

Hervorragender Service und beste Abwicklung, sehr zu empfehlen.

werner

Alles besten,freundlich kompetent....

Marco

Alles einwandfrei abgewickelt

Fuchs F.

Top Verkäufer, sympatisch und kompetent. Handschlagqualität und verlässlich vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe. Jederzeit wieder auch wenn es ein weiter Weg ist!

Sabrina

Bin sehr dankbar dafür das mir Markus als Autoverkäufer empfohlen wurde. Ich war bestimmt eine schwierige Kundin, aber Markus hatte immer ein offenes Ohr für mich und war auch zu jederzeit erreichbar. Ist auf alle meine Wünsche beim Auto kauf eingegangen und hat mir das best mögliche Angebot herausgehandelt!! Auto Übergabe war einfach nur super toll und er hat mir eine mega freude mit dem neuem Auto gemacht!! Würde immer wieder zu ihm gehen... Er ist auch nach dem Kauf immer für einen da und bemüht sich allem gerecht zu werden!! Einfach nur ein super toller sympathischer und ehrlicher Mensch :) Vielen Dank!!

PM

Herr Vonbrül ist ein ausgezeichneter Fachmann der mit seiner Beratung sehr individuell auf den Kunden eingeht Vor dem Kauf schätze ich seine Unterstützung bei der Auswahl eines für mich best geeigneten Fahrzeuges , der Kaufprozess wird sehr professionell abgewickelt und vor allem auch die Betreuung nach dem Kauf ist außergewöhnlich und schätze ich sehr. Hier wird „Nach dem Kauf ist vor dem Kauf“ tatsächlich gelebt.

Alex Borg

Herr Vonbrül ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender und motivierter Fachverkäufer. Wir haben schon mehrere Autos bei Herrn Vonbrül gekauft. Und sind bisher immer zufrieden gewesen.

Bernhard Somweber

Sehr verlässlich. gute Beratung