title
title

Auto Renz e.U.

Mariazellerstraße 5, 3160 Traisen

Öffnungszeiten

Über uns

WILLKOMMEN BEI AUTO RENZ! Wir bei Auto-Renz bieten hauptsächlich junge Gebrauchtwagen der Marke VW, Audi, BMW, Mercedes, Seat und Skoda bis 7 Jahre und 150.000 km an. Diese Fahrzeuge sind alle überprüft und aufbereitet! Sollte in unserem Sortiment nicht das richtige Fahrzeug für dich dabei sein, so kannst du uns gerne eine Nachricht mit Eckdaten über dein Wunschfahrzeug senden. In vielen Fällen ist es uns möglich, Wunschfahrzeuge zu beschaffen. Bitte Telefonnummer oder E-Mail Adresse bekannt geben, damit wir dich über diverse Details informieren können.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

T-Rockäuferin 😉

Der Juniorchef war bemüht, kompetent Freundlich und engagiert. Ich hab selten so unkompliziert ein Auto gekauft.

Philippe Bes

Ich bin seit ein paar Jahren Kunde bei der Firma Renz. Ich bin und war immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind, kompetent, freundlich und zuverlässig. LG Philippe

Wolfgang

Termin ausgemacht, Auto besichtigt,Probe Runde gedreht und gekauft

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Design
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Meisterwerkstatt
Paragraph 57a
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Werkstatt

Kontakt

Auto Renz e.U.

Patrick Renz

Mariazellerstraße 5
3160 Traisen
www.auto-renz.at
Öffnungszeiten

Gebrauchtwagen Verkauf

Mo – Fr
08:3012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Werkstatt

Mo
07:3012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Di
07:3012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Mi
07:3012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Do
07:3012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Fr
07:3012:00Uhr
13:00
16:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren