Auto Renz e.U.

Mariazellerstraße 5, 3160 Traisen

Öffnungszeiten

48 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto Renz e.U.

  • Details

    T-Rockäuferin 😉

    Der Juniorchef war bemüht, kompetent Freundlich und engagiert. Ich hab selten so unkompliziert ein Auto gekauft.

    Antwort: Auto Renz e.U.

    Danke für das äußerst nette Feedback. Es ist uns sehr wichtig, dass wir den Aufenthalt unserer Kunden so angenehm wie möglich gestaltet können.

  • Details

    Philippe Bes

    Ich bin seit ein paar Jahren Kunde bei der Firma Renz. Ich bin und war immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind, kompetent, freundlich und zuverlässig. LG Philippe

    Antwort: Auto Renz e.U.

    Danke Philippe, für deine tolle Bewertung.

  • Details

    Wolfgang

    Termin ausgemacht, Auto besichtigt,Probe Runde gedreht und gekauft

    Antwort: Auto Renz e.U.

    Danke für die Bewertung

45 Kommentare

FRITZ

Verkauf auf Komission.....leider preislich deutlich zu hoch...aber Kontakt war sehr schnell hergestellt

Josef Permoser

Zuerst sehr bemüht.......... Dan keine Antwort

Diominik

Super Autohaus Freundliches Team Einfach zum weiterempfehlen

Antwort: Auto Renz e.U.

Hallo Dominik, Danke für deine tolle Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Fahrzeug.

....

Sehr nette Beratung. Wir haben das Fahrzeug zwar nicht gekauft, jedoch wurden wir sehr gut beraten. Der Verkäufer hat alle Fragen zum Fahrzeug offen beantwortet. Beim nächsten Fahrzeugkauf wird dieser Händler mit Sicherheit einer der ersten Anlaufstellen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

aa

Freundlicher, zuvorkommender und ehrlicher Händler, sauberer und ordentlicher Betrieb, qualitativ hochwertige Fahrzeuge.

Florian

Auf Gutglück hingefahren, unkomplizierte Probefahrt. Ein ausführliches, offenes und ehrliches Verkaufsgespräch. Kaufabwicklung verlief bestens. Konnte gleich am nächsten Tag das Auto anmelden und abholen.

Antwort: Auto Renz e.U.

Danke für deine netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass dich unser Service überzeugt hat.

.

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Die Fahrzeuge sind sehr schön aufbereitet & der Verkäufer wirkte sehr ehrlich auf mich.