title
title
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Axel

Habe schon zweimal bei Auto Rau gekauft. Ging jeweils reibungslos auch aus der Ferne ohne vor Ort zu sein. Konnte mich darauf verlassen, dass alles passt und korrekt abgewickelt wird. Jederzeit gerne wieder.

Midhet Prosic

Wir kaufen bereits zum zweiten Mal einen Gebrauchtwagen bei der Firma Rau. Von der Probefahrt bis zum Kauf war unser Ansprechpartner Herr Michael Rau, fair, kompetent und freundlich. Wir sind mit unserem Auto sehr zufrieden. Ich empfehle die Firma rau definitiv weiter!

Manuel

Vom Erstkontakt bis zum Kauf ein wirklich tadelloser Ablauf. Kompetente Beratung, super Service und ein sehr freundliches Team. Ein Top-Autohändler den ich zu 100% weiterempfehlen kann. Vielen Dank.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Cupra
Mercedes-Benz
Opel
SEAT
Skoda
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Ersatzwagen
Finanzservice
Versicherungen

Kontakt

Auto Rau GmbH

Michael Rau jun.

Öffnungszeiten

An- & Verkauf

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren