309 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

309 Kommentare

Axel

Habe schon zweimal bei Auto Rau gekauft. Ging jeweils reibungslos auch aus der Ferne ohne vor Ort zu sein. Konnte mich darauf verlassen, dass alles passt und korrekt abgewickelt wird. Jederzeit gerne wieder.

Midhet Prosic

Wir kaufen bereits zum zweiten Mal einen Gebrauchtwagen bei der Firma Rau. Von der Probefahrt bis zum Kauf war unser Ansprechpartner Herr Michael Rau, fair, kompetent und freundlich. Wir sind mit unserem Auto sehr zufrieden. Ich empfehle die Firma rau definitiv weiter!

Manuel

Vom Erstkontakt bis zum Kauf ein wirklich tadelloser Ablauf. Kompetente Beratung, super Service und ein sehr freundliches Team. Ein Top-Autohändler den ich zu 100% weiterempfehlen kann. Vielen Dank.

Silvia

Habe schon das 3. Auto bei der Firma Rau gekauft und bin auch dieses Mal nicht enttäuscht worden! Empfehle die Firma Rau wärmstens weiter, Handschlagqualität auf sehr hohem Niveau!

Georg Eberhart

Ein Autohändler mit Handschlagqualität

Noah

Sehr nette entgegenkommende Verkäufer. Alles verlief reibungslos und genau wie besprochen.

Manuela Jordan

Vom Erstgespräch, der Besichtigung, das Verkaufsgespräch inkl. ausführlicher Beratung, dem Kaufpreis einfach alles top. Kann ich wirklich zu 100% empfehlen.

Benjamin M.

Der Hänler ist sehr freundlich, zuvorkomment, immer ereichbar und hat immer Auskunft gegeben. War bemüht, dass wir zufrieden sind. Kaufabwicklung hat super geklappt. Auch bei weit entfernter Kundschaft (500km). Hat sogar noch eine kleine Delle (hat uns nicht gestöhrt), die wir beim Besichtigen gesehen haben ohne Mehrkosten reparieren lassen. Im Gesamten bin ich sehr zufrieden und kann ihn weiter empfehlen.

Mark V

Reibungsloser Ablauf! Nur empfehlenswert!

FST

Hier wird etwas seltenes heutzutage gelebt- professionell arbeiten