title
title

Auto Platin Feldkirch

Recep Yilmaz

Königshofstraße 34, 6800 Feldkirch

Öffnungszeiten

Über uns

Gebrauchtwagen An-Verkauf / sowie auch Export Finanzierung mit und ohne Anzahlung

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Rabea Jehle

Super kompetenter Service! Wir wurden sehr gut beraten und haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für alles

YF

Ich habe bei Auto Platin mein Familienwagen gekauft und bin dem Chef sehr dankbar, er war sehr zuvorkommend, sehr hilfsbereit und nett! Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und gibt auf allen Fragen detaillierte Antworten, und erklärt den Wagen bis ins kleinste Detail. Zudem hat das Autohaus auch sehr viele Services, die bei dem Autokauf als Dienstleistung angeboten werden. Sehr seriös und vertraulich. Danke nochmals für alles. Mein Fahrzeug wurde auch bis zur Haustüre zugestellt. Die Autos sind auch alle wie neu, die er anbietet. Ich empfehle Auto Platin jedem weiter!

Jakob

Top Händler gibt sich sehr Mühe und setzt sich für die Kunden ein.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

9ff

Kontakt

Auto Platin Feldkirch

Recep yilmaz

Königshofstraße 34
6800 Feldkirch
www.auto-platin.at
Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
09:0012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
10:0012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Gebrauchtwagen An-Verkauf sowie Export

Eyüp Yilmaz und Recep Yilmaz

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren