Auto Platin Feldkirch

Recep Yilmaz

Königshofstraße 34, 6800 Feldkirch

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto Platin Feldkirch

  • Details

    YF

    Ich habe bei Auto Platin mein Familienwagen gekauft und bin dem Chef sehr dankbar, er war sehr zuvorkommend, sehr hilfsbereit und nett! Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und gibt auf allen Fragen detaillierte Antworten, und erklärt den Wagen bis ins kleinste Detail. Zudem hat das Autohaus auch sehr viele Services, die bei dem Autokauf als Dienstleistung angeboten werden. Sehr seriös und vertraulich. Danke nochmals für alles. Mein Fahrzeug wurde auch bis zur Haustüre zugestellt. Die Autos sind auch alle wie neu, die er anbietet. Ich empfehle Auto Platin jedem weiter!

  • Details

    Jakob

    Top Händler gibt sich sehr Mühe und setzt sich für die Kunden ein.

  • Details

    A

    Kann och nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden. Von Anfang bis Ende alles super geklappt.

15 Kommentare

Rabea Jehle

Super kompetenter Service! Wir wurden sehr gut beraten und haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für alles

Hassan

The best 👌 😍

E.K.

Sehr empfehlenswert, ist schon unser 4. Auto. Die Abwicklung lief reibungslos und sehr schnell. Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben. Als Kunde fühlt man sich hier wirklich wohl. Ich empfehle Autoplatin mit einem guten gewissen weiter.

IY

Der Händler ist echt top. Service ist super, der ganze Kaufprozess vom Aussuchen bis zur Übergabe ist reibungslos abgelaufen. Man kann sich bei Fragen oder anderen Anliegen immer melden und bekommt eine rasche Rückmeldung. Mitarbeiter, Service, Zuverlässigkeit, Produkte alles tip top. Würde Autoplatin jedem von reinstem Herzen empfehlen!!!

Josef

Top Händler sehr empfehlenswert immer wieder gerne!

Aleyna demir

Unkomplizierte schnelle zuversichtlicher händler immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke für den top A3

BMW

Super freundlich sehr zuverlässig schnell und sauber Kunden Service Top in allen Bereichen Danke