Auto Immler HandelsGmbH

Dammstraße 20, 6923 Lauterach

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

WSE

Habe mich entschieden den Verkäufer zu kontaktieren weil es ein wirklich sehr interessantes Angebot war und auch fair.Doch leider bekam ich nur eine Mail wegen dem Fahrzeug wo ich um meine Handy nummer gefragt wurde das ich mehr Fotos erhalten sollte da noch einiges gemacht wird und der Preis wich dadurch noch mal ändern soll . Das fand ich ok aber habe leider nie wieder was gehört von dem Händler und sowas ist natürlich sehr sehr schlecht ich komme mir verarscht vor und werde auch kein Fahrzeug mehr bei ihm kaufen .

Autohaus Immler

Sehr sachlich und zuvorkommend. Kann diesen Autohaus auf jeden Fall empfehlen.

Gerhard

Top ..So soll es sein- Gerne jederzeit wieder. Freundlichkeit 5 Sterne Abwicklung 5 Sterne Fahrzeug wie beschrieben

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
Bentley
BMW
Chrysler
Citroen
DAF
Daimler
Fiat
Ford
Iveco
Lamborghini
Land Rover
MAN
Mercedes-Benz
Opel
Peugeot
Porsche
Skoda
smart
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autozubehör
Ersatzwagen
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Paragraph 57a
Reifenservice
Reifenverkauf
Werkstatt

Kontakt

Auto Immler HandelsGmbH

Leon Immler

Dammstraße 20
6923 Lauterach
www.auto-immler.com
Öffnungszeiten

Verkauf

Mo
08:3012:00Uhr
14:00
16:30Uhr
Di
08:3012:00Uhr
14:00
16:30Uhr
Mi
08:3012:00Uhr
14:00
16:30Uhr
Do
08:3012:00Uhr
14:00
16:30Uhr
Fr
08:3012:00Uhr
14:00
16:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren