Auto Immler HandelsGmbH

Dammstraße 20, 6923 Lauterach

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

WSE

Habe mich entschieden den Verkäufer zu kontaktieren weil es ein wirklich sehr interessantes Angebot war und auch fair.Doch leider bekam ich nur eine Mail wegen dem Fahrzeug wo ich um meine Handy nummer gefragt wurde das ich mehr Fotos erhalten sollte da noch einiges gemacht wird und der Preis wich dadurch noch mal ändern soll . Das fand ich ok aber habe leider nie wieder was gehört von dem Händler und sowas ist natürlich sehr sehr schlecht ich komme mir verarscht vor und werde auch kein Fahrzeug mehr bei ihm kaufen .

Autohaus Immler

Sehr sachlich und zuvorkommend. Kann diesen Autohaus auf jeden Fall empfehlen.

Gerhard

Top ..So soll es sein- Gerne jederzeit wieder. Freundlichkeit 5 Sterne Abwicklung 5 Sterne Fahrzeug wie beschrieben

GLC

Passt

Johannes

War eine Vertrauenserweckende Angelegenheit.