title
title

AT AUTOMOBILE

Triesterstrasse 33, 2630 Ternitz

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Rottensteiner Kev

Spitze

BMW M6

Vorweg, ich habe kein Auto gekauft, meine Bewertung bezieht sich auf eine Besichtigung. Super netter Verkäufer, alle Unterlagen und Historie des Fahrzeugs bekannt. Große Auswahl an Fahrzeugen. Unproblematisch einen kurzfristigen Termin zur Besichtigung bekommen. Preis-Leistung stimmt. Konnten das Fahrzeug direkt mit nach Hause nehmen. Man sollte sich nicht abschrecken lassen, dass man dort ein kleines Autohaus mit Werkstatt auf einem kleinen Gewerbegebiet "Hinterhof" Flair vorfindet.

Andreas

Sehr freundlich und sehr geholfen ich bedanke mich herzlich und wünsch viel erfolg

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Klimaanlagenservice
Reifenservice
Reifenverkauf
Tuning
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt

Kontakt

AT AUTOMOBILE

. .

Triesterstrasse 33
2630 Ternitz
Öffnungszeiten

Autohandel

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
09:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren