AT AUTOMOBILE

Triesterstrasse 33, 2630 Ternitz

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Rottensteiner Kev

Spitze

BMW M6

Vorweg, ich habe kein Auto gekauft, meine Bewertung bezieht sich auf eine Besichtigung. Super netter Verkäufer, alle Unterlagen und Historie des Fahrzeugs bekannt. Große Auswahl an Fahrzeugen. Unproblematisch einen kurzfristigen Termin zur Besichtigung bekommen. Preis-Leistung stimmt. Konnten das Fahrzeug direkt mit nach Hause nehmen. Man sollte sich nicht abschrecken lassen, dass man dort ein kleines Autohaus mit Werkstatt auf einem kleinen Gewerbegebiet "Hinterhof" Flair vorfindet.

Andreas

Sehr freundlich und sehr geholfen ich bedanke mich herzlich und wünsch viel erfolg

Stefan

Super freundlicher Händler, Super Auto um einen Top Preis👌🏽. Das nächste Auto können wir schon reservieren

Bence

Perfeckt alles

Kevin Schneider

Ich hatte eine Angerufen bei Autohändlern für den 530D und direkt am nächsten Tag hatte ich ein Termin bekommen kam Graz ca. 140 km entfernt. Als ich an kam wurde ich von Herrn Türkmen Herzlich Empfangen. Dann habe ich erst mal mein Kaffe bekommen. Anschließend erklärt mir der Herr Türkmen alles über das Fahrzeug direkt danach durfte ich eine Probefahrt machen alles war wirklich perfekt und lief ohne Problem mein Respekt!!! In der Zukunft werde ich nur bei dem Autohändler einkaufen. Mit Freundlichen Grüßen Schneider

Alina Grass

Sehr zufrieden. Reibungsloser Ablauf. Unkompliziert und super freundlich. Kann ich nur empfehlen. Tolle Autos 👌

MICHAEL

Sehr Freundlich und sehr kompetenter Verkäufer. Schnelle unkomplizierte Abwicklung.

Franz Eder

Ich interessierte mich für ein Fahrzeug das ich auch direkt Probefahren konnte. Außerdem wurde mir auch direkt ein alternativ Fahrzeug zum Probefahren angeboten das von der Ausstattung besser auf meine Anforderungen gepasst hat. Verkäufer hat mich Herzlich in Empfang genommen und es wurde auf meine Fragen sachlich und kompetent eingebogen. Ich kann AT Automobile mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Fischer

Sehr schöne und gepflegte Auswahl an hochwertigen Autos. Ich habe vor einem Monat mein neues Auto dort gekauft und bin sehr zufrieden. Herr Türkmen hat mich bestens beraten. Sehr kompetent, ehrlich und fair. Mein Fahrzeug war wie beschrieben. Die Abwicklung lief problemlos und unkompliziert. Jederzeit wieder!