Alpha Cars Austria

Industriestraße-Nord 6a, 2601 Sollenau

Öffnungszeiten

Über uns

Bei Alpha Cars Austria wird Qualität und Quantität Groß geschrieben. Kundenzufriedenheit ist unsere Leidenschaft den uns ist Wichtig, das nicht nur beim Ankauf sondern auch die Weiterführende Fahrt immer zufriedenstellend ist. Deshalb stehen wir für unsere Kunden auch nach Abschluss eines Verkaufs unserer Fahrzeuge immer zur Verfügung. Bei uns brauchen Sie sich keine Sorgen machen, auf uns können Sie zählen.

Neueste Angebote
,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Emre

Kürzlich habe ich ein Polo von AlphaCarsAustria erworben, und ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf. Das Auto ist in einwandfreiem Zustand und erfüllt meine Erwartungen in jeder Hinsicht. Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos, und das Team von AlphaCarsAustria war äußerst hilfsbereit und professionell. Ich kann AlphaCarsAustria wärmstens empfehlen und freue mich auf viele zufriedene Kilometer mit meinem Polo.

Özhan Güzel

Gerne wieder! Alles bestens.. unkompliziert, freundlich und schnell abgelaufen. Danke für alles!

Cello

Bin sehr zufrieden gewesen mit der Abwicklung des Kaufes, Verkäufer waren sehr zuvorkommend und freundlich. Kann ich weiterempfehlen!

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Finanzservice

Kontakt

Alpha Cars Austria

Industriestraße-Nord 6a
2601 Sollenau
Öffnungszeiten

Keine festen Öffnungszeiten. Nach telefonisch oder schriftlicher Vereinbarung.

Mo – Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren