Alpha Cars Austria

Industriestraße-Nord 6a, 2601 Sollenau

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Emre

Kürzlich habe ich ein Polo von AlphaCarsAustria erworben, und ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf. Das Auto ist in einwandfreiem Zustand und erfüllt meine Erwartungen in jeder Hinsicht. Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos, und das Team von AlphaCarsAustria war äußerst hilfsbereit und professionell. Ich kann AlphaCarsAustria wärmstens empfehlen und freue mich auf viele zufriedene Kilometer mit meinem Polo.

Özhan Güzel

Gerne wieder! Alles bestens.. unkompliziert, freundlich und schnell abgelaufen. Danke für alles!

Cello

Bin sehr zufrieden gewesen mit der Abwicklung des Kaufes, Verkäufer waren sehr zuvorkommend und freundlich. Kann ich weiterempfehlen!

E.A

Ich wurde sehr gut und sehr kompetent beraten. Ich kann Alpha Cars Austria auf jeden Fall weiter empfehlen!

Marta

Sehr Professionell und Freundlich. Haben mir alle Fragen beantwortet und sind Seriös. Danke an dem Verkäufer Herrn Emre für die tolle Abwicklung und Beratung. Top Fahrzeuge! Danke

E. Löwen

Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Fahrzeug, hat alles reibungslos und fair funktioniert. Wie jeder hatte auch ich bedenken über Autohändler, doch die Herrschaften bei Alpha Cars Austria haben mich eines besseren belehrt. Weiter Empfehlenswert! LG E. Löwen