title
title

AK Cars GmbH

Hauptstraße 105, 2304 Orth an der Donau

Über uns

Eintausch und Finanzierung Möglich! Tippfehler und Zwischenverkauf vorbehalten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich unter der Telefonnummer: 06607001111

Bewertungen unserer Kunden

Aysegül Kayikcioglu

Ich war von Anfang bis am Ende mit alles sehr zufrieden. Die Beratung war sehr hervorragend. Das Autoverkauf hat problemlos funktioniert. Ich kann nur das Ankauf bei AK Cars sehr empfehlen. Ist eine sehr vertrauensvolle Verkaufsstelle.

Yüksel

Sehr gute Erreichbarkeit, präzise Vorstellung bei dem Eintauschfahrzeug, das gekaufte Auto war echt Spitze und wichtigste* Sehr freundlicher Verkaüfer. Absolut weiter zu empfehlen!

Ivet

Ein sehr netter, kompetenter Verkäufer, mit super gepflegten Autos. Preisleistung war bei diesem Fahrzeug mehr als Top. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem gesammten Ablauf. Würde nur weiterempfehlen.👌

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

AK Cars GmbH

AK Cars

Hauptstraße 105
2304 Orth an der Donau

Händler kontaktieren