AK Cars GmbH

Hauptstraße 105, 2304 Orth an der Donau

29 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für AK Cars GmbH

  • Details

    Völkl Josef

    Erster Eindruck war der Fuhrpark,der uns fasziniert hat.Lauter Luxuskarossen, keine Schrottautos. Und mitten drinnen unser CLK.Wunderschöner gepflegter Benz mit sehr geringer Laufleistung. Wir bekamen eine kurze Information über das Auto .Anschließend hat sich der Verkäufer zurückgezogen und ließ uns in aller Ruhe das Auto ansehen .Das Verkaufsgespräch war sachlich , vor allem keineswegs aufdringlich. Die weitere Kaufabwicklung war unkompliziert. Nach vereinbarter Überweisung des Kaufpreis, ist uns das Auto noch am selben Tag ,unbeschadet der großen Entfernung von 160 km zugestellt worden Unkompliziert, Freundlich , zuverlässig; Was will man mehr! Werde ihn weiterempfehlen.

28 Kommentare

Aysegül Kayikcioglu

Ich war von Anfang bis am Ende mit alles sehr zufrieden. Die Beratung war sehr hervorragend. Das Autoverkauf hat problemlos funktioniert. Ich kann nur das Ankauf bei AK Cars sehr empfehlen. Ist eine sehr vertrauensvolle Verkaufsstelle.

Yüksel

Sehr gute Erreichbarkeit, präzise Vorstellung bei dem Eintauschfahrzeug, das gekaufte Auto war echt Spitze und wichtigste* Sehr freundlicher Verkaüfer. Absolut weiter zu empfehlen!

Ivet

Ein sehr netter, kompetenter Verkäufer, mit super gepflegten Autos. Preisleistung war bei diesem Fahrzeug mehr als Top. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem gesammten Ablauf. Würde nur weiterempfehlen.👌

Alex

lso ich muss dazu sagen top Anbieter sehr zuverlässig ehrlich sehr sympathische Mann alles Tip top ich kann es jedem empfehlen ohne Worte schaut alle vorbei 👍

Oms

Top Autos sehr freundliche und gute Beratung. Ich war bei vielen Händlern zuvor aber der Herr ist der beste aufm Markt

Muhammed

Super top!!

Özge

Super Beratung, sehr hilfsbereit alles TOP gelaufen. Vielen lieben Dank!

Velibor Kajtez

Der Händler war sehr Professional, wir haben bei ihm alles erledigt ( Anmeldung, Versicherung). Und er hat uns von Wien abgeholt, es war echt hilfrei.

Thomas

Tolles Angebot an exklusiven Gebrauchtwagen zu sehr guten und fairen Preisen. Alles perfekt!