title
title

AG Motors

Simmeringer Hauptstraße 4, 1110 Wien

Öffnungszeiten

Über uns

Wir sind ein Autohandelsunternehmen und versuchen unsere Kunden in ganz Österreich eine sichere und faire Basis für ihren Gebrauchtwagen-Kauf zu schaffen. Mit detailreichen Beschreibungen und vielfältigen Angeboten sind wir bemüht unseren Kundenkreis anzusprechen. Nehmen sie mit uns Kontakt auf, um bestens betreut zu werden.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Sarah

Würde immer wieder dort mein Auto kaufen. Top Kundenbetreuung! Es wurde auf jeder einzelnen Frage eingegangen. Danke! Alles top!

Dominik

Verkäufer war sehr freundlich und konnte mir alle fragen beantworten. Außerdem war er sehr geduldig als ich mir mit der Entscheidung Zeit gelassen habe. Einen Stern Abzug gibt es, da ich es mir erwartet hätte, dass mir jemand das Auto mitsamt den meisten, nennenswerten Funktionalitäten zeigt. Handlingspielraum gab es leider auch keinen, da auch ein anderer Kunde an dem Auto interessiert war.

Jana

Sehr zuvorkommend.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Fiat
Ford
Honda
Mazda
Mercedes-Benz
Opel
Peugeot
Skoda

Wir bieten

Abgastest
Autoaufbereitung
Finanzservice
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Motorräder
Reifenservice
Schnellservice
Telefonverkauf
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

Kontakt

AG Motors

M Salifoska

Öffnungszeiten

Ankauf und Verkauf

Mo
09:0018:00Uhr
Di
09:0018:00Uhr
Mi
09:3018:00Uhr
Do
09:0018:00Uhr
Fr
09:0018:00Uhr
Sa
10:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Geschäftleitung

Dipl. Ing. Ahmed GEFAIRI

Finanzierung

Bashar Hassan

Fahrzeugfotos www.carmera.eu

CARMERA Software Soltuions Gmbh

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren