AG Motors

Simmeringer Hauptstraße 4, 1110 Wien

Öffnungszeiten

432 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für AG Motors

  • Details

    Rene R

    Der Preis war österreichweit einmalig und deshalb wurde dieses Auto gekauft. Obwohl die ausgerechnete Leasingrate nicht der tatsächlichen entsprach sowie bei der Übergabe des Fahrzeuges aufgrund von "anderen" Umständen der Reifenwechsel, welcher in einer externen Werkstatt durchgeführt wurde, nicht so ganz funktionierte (Lob an AG Motors) ist der Händler zu empfehlen. Gute Beratung, beste Erreichbarkeit und die Zulassung (Tageszulassung) des Fahrzeug fand erst 3 Tage vor der Übergabe (statt 2023 ist es ein 2024 geworden) statt. Weiter so! DANKE!

431 Kommentare

Sarah

Würde immer wieder dort mein Auto kaufen. Top Kundenbetreuung! Es wurde auf jeder einzelnen Frage eingegangen. Danke! Alles top!

Dominik

Verkäufer war sehr freundlich und konnte mir alle fragen beantworten. Außerdem war er sehr geduldig als ich mir mit der Entscheidung Zeit gelassen habe. Einen Stern Abzug gibt es, da ich es mir erwartet hätte, dass mir jemand das Auto mitsamt den meisten, nennenswerten Funktionalitäten zeigt. Handlingspielraum gab es leider auch keinen, da auch ein anderer Kunde an dem Auto interessiert war.

Jana

Sehr zuvorkommend.

Mari

Bin mit der Kundenberatung sehr zufrieden. Danke!

Leyla

Ich bin sehr zufrieden alles ist super gelungen!

Lorena Vlahovic

Sve pohvale za autosalon Ag motors, sve je išlo svojim tokom, i u njih sve lakše. Stručno objašnjeno. Zadovoljni smo uslugom. Preporučujem!

Wily

Ich bin mit dem Kauf beim Ag Motors sehr zufrieden, von der Dame am Apparat bis zum Schlüsselübergabe vom Verkäufer im Haus lief alles reibungslos, besonders zu erwähnen auch der gute Umgang mit Kunden sowie den ehrlichen Eindruck, den sie hier beim Kunde hinterlassen. Auch der Preis des Auto hat meine Erwartungen weitgehend übertroffen. Immer wieder gerne und ja zum weiter empfehlen.

Magnus

I can definitely recommend buying a car from AG Motors. Since I don't live in Austria, I was a little nervous during the process, but I have to admit that they had the whole process under control. When I picked up the car, everything was ready both with papers and a full tank and the car was nicely prepared. Very professional and not the last time I buy a car here.

Velibor G

Bas mi je drago mi je Bashar prodao ovaj auto! Jako je prijatan prodavac i preporucujem ga svima koji dodju da kupe auto ili da pogledaju.