Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
12 018 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/2020
Kraftstoff
Benzin
Leistung
11 kW (15 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Supersport
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 12 018 km
- Erstzulassung
- 08/2020
- §57a Begutachtung
- 08/2024
Technische Daten
- Leistung
- 11 kW (15 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
Fahrzeugbeschreibung
Hightech-Motor, schickes Design, Super Sportler für die junge Generation. Die variable Ventilsteuerung verleit dem Achtelliter-Viertakter zu mehr Kraft und Laufkultur im unteren und mittleren Drehzahlbereich.
Einer der wichtigsten Faktoren ist das »Variable Valve Actuation System« (VVA), das die Steuerung der Einlassventile drehzahlabhängig optimiert. Damit sorgt das VVA für ein höheres Drehmoment im unteren bis mittleren Drehzahlbereich sowie eine stärkere Leistungsabgabe bei höheren Motordrehzahlen.
Neu ist auch das Kraftstoffeinspritzsystem, das dank einer größeren Drosselklappe ein weicheres Ansprechverhalten verspricht. Der Vier-Ventil-Zylinderkopf verfügt über größere und kürzere Ein- und Auslassventilen. Zudem wurde im Sinne einer effektiveren Verbrennung die Verdichtung erhöht.
Die Kraftübertragung erfolgt nun mittels einer Assist- und Slipper-Kupplung, die einerseits das Einkuppeln vereinfachen und andererseits ein Blockieren des Hinterrads beim abrupten Abbremsen verhindert.
Der stählerne Brückenrahmen – in Yamaha-Diktion »Delta Box« – verfügt über eine geänderte Geometrie, die sich in einem leichteren Handling niederschlägt. Das Vorderrad wird von einer 41er Telegabel geführt, dafür wurde die Hinterradschwinge neu gestaltet.
Cockpit mit Multifunktions-LCD-Display, Schaltblitz, Ganganzeige und VVA-Statusanzeige.
Einer der wichtigsten Faktoren ist das »Variable Valve Actuation System« (VVA), das die Steuerung der Einlassventile drehzahlabhängig optimiert. Damit sorgt das VVA für ein höheres Drehmoment im unteren bis mittleren Drehzahlbereich sowie eine stärkere Leistungsabgabe bei höheren Motordrehzahlen.
Neu ist auch das Kraftstoffeinspritzsystem, das dank einer größeren Drosselklappe ein weicheres Ansprechverhalten verspricht. Der Vier-Ventil-Zylinderkopf verfügt über größere und kürzere Ein- und Auslassventilen. Zudem wurde im Sinne einer effektiveren Verbrennung die Verdichtung erhöht.
Die Kraftübertragung erfolgt nun mittels einer Assist- und Slipper-Kupplung, die einerseits das Einkuppeln vereinfachen und andererseits ein Blockieren des Hinterrads beim abrupten Abbremsen verhindert.
Der stählerne Brückenrahmen – in Yamaha-Diktion »Delta Box« – verfügt über eine geänderte Geometrie, die sich in einem leichteren Handling niederschlägt. Das Vorderrad wird von einer 41er Telegabel geführt, dafür wurde die Hinterradschwinge neu gestaltet.
Cockpit mit Multifunktions-LCD-Display, Schaltblitz, Ganganzeige und VVA-Statusanzeige.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 21.420,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 446,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.