Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
12 562 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1979
Kraftstoff
Benzin
Leistung
21 kW (29 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 12 562 km
- Erstzulassung
- 06/1979
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 21 kW (29 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 500 cm³
- Gänge
- 5
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
XT 500
Sie ist in einem wirklich traumhaften Zustand.
Es handelt sich um eine aufwendige Vollrestauration, bei der auf Originalität großen Wert gelegt wurde.
in so einem Zustand wohl eher seltener zu bekommen.
Die Arbeiten wurden von einem Zweiradmechaniker/ Meister mit 30 jähriger Berufserfahrung ausgeführt.
Sie ist in einem wirklich traumhaften Zustand.
Es handelt sich um eine aufwendige Vollrestauration, bei der auf Originalität großen Wert gelegt wurde.
in so einem Zustand wohl eher seltener zu bekommen.
Die Arbeiten wurden von einem Zweiradmechaniker/ Meister mit 30 jähriger Berufserfahrung ausgeführt.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 139,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.129,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 25.344,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,95
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 528,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.