Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
600 059 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2000
Kraftstoff
Benzin
Leistung
72 kW (98 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 600 059 km
- Erstzulassung
- 04/2000
- §57a Begutachtung
- 05/2026
- Letzte Inspektion
- 09/2022
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 72 kW (98 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 300 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Yamaha XJR 1300, Top gepflegt, mit dezenten Umbauten u. Zubehör
Yamaha XJR 1300 PR 02 EZ: 04/2000 59.000 KM
Zustand: Top gepflegt, unfallfrei und umfallfrei,
72 KW, 98 PS VB: 4.490,- €
Nach 22 gemeinsamen Jahren (ich habe die XJR mit 500 km gekauft und sie wurde in den 22 Jahren sehr gut gepflegt, gewartet und optimiert), muss ich sie leider aus gesundheitlichen Gründen (6 große OP‘s in den letzten 4 Jahren) abgeben. Aufgrund der gesundheitlichen Probleme wurde in den 4 Jahren mehr gewartet, wie gefahren. Neue Batterie – 2021 (55.104 km) Service – 2022 (57.740 km) Service mit Zündkerzen, Kupplung Nehmerzylinder neu, Lenkkopflager neu
Der TÜV wird bei Verkauf neu gemacht!
Ausstattung:
Die Koffer werden an den Krauser-Wing Träger blitzschnell “angeklickt”!
mit Krauser Wing-Kofferträger
für 250,- €
Yamaha XJR 1300 PR 02 EZ: 04/2000 59.000 KM
Zustand: Top gepflegt, unfallfrei und umfallfrei,
72 KW, 98 PS VB: 4.490,- €
Nach 22 gemeinsamen Jahren (ich habe die XJR mit 500 km gekauft und sie wurde in den 22 Jahren sehr gut gepflegt, gewartet und optimiert), muss ich sie leider aus gesundheitlichen Gründen (6 große OP‘s in den letzten 4 Jahren) abgeben. Aufgrund der gesundheitlichen Probleme wurde in den 4 Jahren mehr gewartet, wie gefahren. Neue Batterie – 2021 (55.104 km) Service – 2022 (57.740 km) Service mit Zündkerzen, Kupplung Nehmerzylinder neu, Lenkkopflager neu
Der TÜV wird bei Verkauf neu gemacht!
Ausstattung:
- BOS Slip-On Dämpfer GT, Carbon (ca. 1000 € mit ABE)
- Wirth progressive Gabelfedern (ca. 100 € mit ABE)
- Wilbers Federbeine TS 632 mit Höhenverstellung ( ca. 1.300 € mit ABE)
- Spiegler Stahlflex Brems- und Kupplungsleitungen (230 € mit ABE)
- Neuer Sitzbankbezug mit Gelkissen f. Fahrer und XJR Absteppung (210 €)
- LED Blinker mit handgefertigten (Drehteile) Abstandshalter (180 € inkl. 1 Ersatzblinker)
- Original Yamaha Gepäckbrücke schwarz pulverbeschichtet (85 €)
- Roadster Cockpitscheibe getönt (130 € mit ABE)
- ProSports verstellbare CNC-Alu – Brems- und Kupplungshebel ( ca. 110 € mit ABE)
- Alu Sturzpads (ca. 60 €)
- Öltemperatur Direktanzeige (30 €)
- Alle Originalteile vorhanden
- Ersatzteilpläne
- Wartungsanleitung (338 Seiten) Druck und Digital
- 1 X LED-Ersatzblinker
- 1 x Ölfilter, 1 x Luftfilter
- 2 St. Krauser K5 Koffer, 47 Liter (Länge 57cm/ Breite 31cm Höhe 42cm) schwarz, absolut wasserdicht (leichte Gebrauchsspuren, da nur auf 2 Touren genutzt)
Die Koffer werden an den Krauser-Wing Träger blitzschnell “angeklickt”!
mit Krauser Wing-Kofferträger
für 250,- €
- 2 Montageständer verstellbar ( 1 x f. Lenkkopf, 1 x f. Hinterradschwinge) für 200,-€
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.298,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,75
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 42 Monate
- Monatliche Rate
- € 269,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0357
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.