Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
51 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/1999
Kraftstoff
Benzin
Leistung
99 kW (135 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Gespann
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 51 000 km
- Erstzulassung
- 08/1999
- §57a Begutachtung
- 05/2027
- Letzte Inspektion
- 05/2025
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 99 kW (135 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 251 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
Fahrzeugbeschreibung
Yamaha - Seltener Schwenker, Typ: Swing von „Kalich“, die XJR 1300 ist komplett umgebaut auf Einspritzanlage, inkl. neuem Kabelbaum usw. Alles Original bei Yamaha mit Rechnung. Leicht kann man sie auch zur Solomaschine umbauen. Der Beiwagen kann mit einem vorhandenen Sitz für ein Kleinkind zus. ausgestattet werden, zwei Gurtsysteme vorhanden. Alle Bezüge, wie Sitzbank und Sitze im Beiwagen neu bezogen mit Alpaka Leder in 2022, weiß abgesteppt und imprägniert. Die XJR wurde fast komplett zerlegt und neu lackiert im Vierschichtverfahren Original mit Racing gelb/schwarz der 1960er Jahre, keine Klebestreifen; Kupplung überarbeitet, Inspektionen ständig gemacht alles auf Rechnung bei Yamaha, Fußrasten überarbeitet, sehr spezielle ALU Rückspiegel poliert (kein Glas), separat zuschaltbares Beiwagenlicht, Dreipunktgurt im Beiwagen, Überrollbügel, kein Reparatur- oder Inspektionsstau, alles komplett bei Yamaha – Rechnungen alle vorhanden, in Summe über 10.000€ an Rechnungen, Garagenfahrzeug. Alle Kfz-Briefe seit 1999 vorhanden. Doppelhaube für Beiwagen inkl.. Zusätzlich eine Abdeckung für den Beiwagen mit Fenster. Der Schwenker ist ein besonderes Einzelstück.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.