Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
29 000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
03/1982
Kraftstoff
Benzin
Leistung
52 kW (71 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 29 000 km
- Erstzulassung
- 03/1982
- §57a Begutachtung
- 03/2025
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 52 kW (71 PS)
- Hubraum
- 1 000 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 241 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,5 l/100 km (komb.)
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe eine Yamaha TR1 in Topzustand.
Sie war von 1994 bis 2017 stillgelegt. Ich habe sie 2015 mit kleinem Motorschaden gekauft, im Winter 2016/2017 wurde sie im XS-Laden, einer Yamaha-Youngtimer-Spezialwerkstatt, umfassend gerichtet. Der Motor hat neue Kolben und Ventile und eine neue Nockenwelle, die Kopfdichtungsschlitze sind geschlossen ( damit wurde ein konstruktiver Schwachpunkt beseitigt), die Ein- und Auslasskanäle sind geglättet, die Steuerkette ist neu, die Vergaser wurden überholt, u.v.m.
Das Fahrwerk hat vorne neue Bremsen mit Spiegler Stahlflex, die Gabelfedern sind von Wirth, (das Zentralfederbein hat der Vorbesitzer in den 80ern austauschen lassen). Gesamtinvestition ca. 8000€. Alle Arbeiten sind nachweisbar.
Seit 2017 ist das Motorrad 10000 km gelaufen und wurde seitdem regelmäßig in der Werkstatt gewartet. Reifen und Gelbatterie sind von 04/22. Als Zubehör gibt es Krauser Kofferträger. Die einzige kleine Macke sind 2 kleine Dellen links am Tank. Die TR1 ist angemeldet.
Ich will mich von der TR1 nur trennen, weil ich den Fuhrpark reduzeiren möchte.
Die TR1 ist ein Liebhaberstück. Standort ist Isny im Allgäu.
Sie war von 1994 bis 2017 stillgelegt. Ich habe sie 2015 mit kleinem Motorschaden gekauft, im Winter 2016/2017 wurde sie im XS-Laden, einer Yamaha-Youngtimer-Spezialwerkstatt, umfassend gerichtet. Der Motor hat neue Kolben und Ventile und eine neue Nockenwelle, die Kopfdichtungsschlitze sind geschlossen ( damit wurde ein konstruktiver Schwachpunkt beseitigt), die Ein- und Auslasskanäle sind geglättet, die Steuerkette ist neu, die Vergaser wurden überholt, u.v.m.
Das Fahrwerk hat vorne neue Bremsen mit Spiegler Stahlflex, die Gabelfedern sind von Wirth, (das Zentralfederbein hat der Vorbesitzer in den 80ern austauschen lassen). Gesamtinvestition ca. 8000€. Alle Arbeiten sind nachweisbar.
Seit 2017 ist das Motorrad 10000 km gelaufen und wurde seitdem regelmäßig in der Werkstatt gewartet. Reifen und Gelbatterie sind von 04/22. Als Zubehör gibt es Krauser Kofferträger. Die einzige kleine Macke sind 2 kleine Dellen links am Tank. Die TR1 ist angemeldet.
Ich will mich von der TR1 nur trennen, weil ich den Fuhrpark reduzeiren möchte.
Die TR1 ist ein Liebhaberstück. Standort ist Isny im Allgäu.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 13.740,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,66
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 229,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1200
- Minder-km Vergütung
- € 0,0600
TIPP
Kreditvermittlung durch Nissan Bank / Nissan Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.