Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
5 100 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2018
Kraftstoff
Benzin
Leistung
40 kW (54 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 5 100 km
- Erstzulassung
- 04/2018
- §57a Begutachtung
- 08/2026
- Letzte Inspektion
- 04/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 40 kW (54 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 942 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 252 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe meine sehr gepflegte SCR950.
Die Maschine ist meiner Meinung nach ein ziemlicher Geheimtipp in Ihrer Nische. Star der Maschine ist sicher der Luftgekühlte V2. Der hat einen wirklich tollen Klang (auch ganz ohne Zubehörauspuff...) und schiebt schön satt von unten aus an. Durch die Sitzposition und Raddimensionen ergibt sich ein wirklich tolles, entspanntes und souveränes Fahrerlaubnis während man sich durch kurvige Landstraßen schlängelt.
Die Maschine hat gerade einmal 5.100km gelaufen, was sich auch im technischen und optischen Zustand widerspiegelt. Bis auf minimale Gebrauchsspuren, schaut die Maschine aus wie neu und fährt natürlich auch so.
Service gab es zuletzt am im April 2024, vor gerade einmal knapp 600km bei Yamaha in Neuss.
Der Preis versteht sich als Festpreis.
Aus gesundheitlichen Gründen trenne ich mich von meiner gesamten Motorradsammlung. Darunter:
-2018er Yamaha SCR950 (ca. 5.100km, super Zustand)
-2016er Moto Guzzi V9 (ca. 9.000km, super Zustand - verkauft)
-1998er Honda GL1500 Goldwing (ca. 56.000km, guter Zustand, mit leichten Gebrauchsspuren)
-1980er Yamaha XT500 (ca. 75.000km, fahrbereit, viel Patina, aber trotzdem eher etwas für erfahrene Schrauber - verkauft)
-1978er BMW R45 (Restaurationsobjekt oder Teilespender - verkauft)
Entsprechende Anzeigen laufen parallel oder folgen in Kürze.
Die Maschine ist meiner Meinung nach ein ziemlicher Geheimtipp in Ihrer Nische. Star der Maschine ist sicher der Luftgekühlte V2. Der hat einen wirklich tollen Klang (auch ganz ohne Zubehörauspuff...) und schiebt schön satt von unten aus an. Durch die Sitzposition und Raddimensionen ergibt sich ein wirklich tolles, entspanntes und souveränes Fahrerlaubnis während man sich durch kurvige Landstraßen schlängelt.
Die Maschine hat gerade einmal 5.100km gelaufen, was sich auch im technischen und optischen Zustand widerspiegelt. Bis auf minimale Gebrauchsspuren, schaut die Maschine aus wie neu und fährt natürlich auch so.
Service gab es zuletzt am im April 2024, vor gerade einmal knapp 600km bei Yamaha in Neuss.
Der Preis versteht sich als Festpreis.
Aus gesundheitlichen Gründen trenne ich mich von meiner gesamten Motorradsammlung. Darunter:
-2018er Yamaha SCR950 (ca. 5.100km, super Zustand)
-2016er Moto Guzzi V9 (ca. 9.000km, super Zustand - verkauft)
-1998er Honda GL1500 Goldwing (ca. 56.000km, guter Zustand, mit leichten Gebrauchsspuren)
-1980er Yamaha XT500 (ca. 75.000km, fahrbereit, viel Patina, aber trotzdem eher etwas für erfahrene Schrauber - verkauft)
-1978er BMW R45 (Restaurationsobjekt oder Teilespender - verkauft)
Entsprechende Anzeigen laufen parallel oder folgen in Kürze.
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.