Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
120 000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
05/1967
Kraftstoff
Benzin
Leistung
64 kW (87 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 120 000 km
- Erstzulassung
- 05/1967
- §57a Begutachtung
- 04/2026
Technische Daten
- Leistung
- 64 kW (87 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe hier meinen schönen Volvo Amazon in einer Rot/Weiss Kombi. Der Wagen ist angemeldet und steht trocken in einer Tiefgarage und kann gerne nach Absprache und in meinem Beisein Probe gefahren werden. Verbaut ist ein B20 Motor. Dem Alter entsprechend sind ein paar kleine Arbeiten am Lack und den Radläufen zu erledigen.
Der Wagen ist mit einer H Zulassung angemeldet.
Letzte Wartungen beim Fahrzeug Mai 2025:
- neue Zylinderkopfdichtung
-neue Ventildeckeldichtung
-neue Benzinpumpe
-Vergaser Zenith VN36 gesäubert und neu gedichtet - einmal überholt
-Ölwechsel inkl. Filter
-neues Kühlwasser
-Ventilschaftdichtungen erneuert
Der Wagen fährt sich gut und hängt gut am Gas. Das Getriebe schaltet Butterweich.
Im Laufe der letzten 4 Jahre sind Nehmer und Geberzylinder der Kupplung getauscht worden und die Kupplung selber auch, die Kotflügelaufnahmen und Kotflügel sind geschweißt und lackiert worden.
Der Preis ist Verhandlungsbasis und ich bin gerne offen für faire Preisverhandlungen.
Das einzige Problem ist, dass der Wagen sporadisch aus geht. Da aber die Benzinpumpe getauscht wurde, gehe ich entweder davon aus, dass die Kraftstoffleitung erneuert werden muss oder die Tankentlüftung nicht richtig funktioniert. Da mir aber mittlerweile einfach die Zeit fehlt, hoffe ich dass der Wagen in gute Hände kommt.
Im April 2024 ist der Wagen ohne Mängel durch den TÜV gekommen . TÜV Bericht liegt vor. Die originalen Radkappen zu dem Fahrzeug habe ich auch noch und gebe ich gerne dazu.
Anfragen möglich auch per WhatsApp
Der Wagen ist mit einer H Zulassung angemeldet.
Letzte Wartungen beim Fahrzeug Mai 2025:
- neue Zylinderkopfdichtung
-neue Ventildeckeldichtung
-neue Benzinpumpe
-Vergaser Zenith VN36 gesäubert und neu gedichtet - einmal überholt
-Ölwechsel inkl. Filter
-neues Kühlwasser
-Ventilschaftdichtungen erneuert
Der Wagen fährt sich gut und hängt gut am Gas. Das Getriebe schaltet Butterweich.
Im Laufe der letzten 4 Jahre sind Nehmer und Geberzylinder der Kupplung getauscht worden und die Kupplung selber auch, die Kotflügelaufnahmen und Kotflügel sind geschweißt und lackiert worden.
Der Preis ist Verhandlungsbasis und ich bin gerne offen für faire Preisverhandlungen.
Das einzige Problem ist, dass der Wagen sporadisch aus geht. Da aber die Benzinpumpe getauscht wurde, gehe ich entweder davon aus, dass die Kraftstoffleitung erneuert werden muss oder die Tankentlüftung nicht richtig funktioniert. Da mir aber mittlerweile einfach die Zeit fehlt, hoffe ich dass der Wagen in gute Hände kommt.
Im April 2024 ist der Wagen ohne Mängel durch den TÜV gekommen . TÜV Bericht liegt vor. Die originalen Radkappen zu dem Fahrzeug habe ich auch noch und gebe ich gerne dazu.
Anfragen möglich auch per WhatsApp
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 30 Monate
- Monatliche Rate
- € 406,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 35.098,32
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.