Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
175 000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
08/2018
Kraftstoff
Diesel
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Berechne deinen Autokredit
Kredit ab
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 175 000 km
- Erstzulassung
- 08/2018
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe unseren liebevoll selbst ausgebauten T6 Camper – Baujahr 2018
Nach vielen tollen Reisen ist es nun an der Zeit, unseren treuen Reisebegleiter weiterzugeben – einen selbst ausgebauten VW T6, Baujahr 2018, mit durchdachtem, funktionalem und trotzdem optisch ansprechendem Camper-Ausbau.
🔧 Technische Details:
• Kilometerstand: [bitte hier eintragen]
• Motor & Zustand: Sehr zuverlässig, keine nennenswerten Probleme, immer gewartet und gepflegt
• Ausstattung:
• Multifunktionslenkrad
• Zwei Standheizungen (Luft und Wasser) – ideal für jede Jahreszeit
• AT-Reifen General Grabber AT-3 montiert
• Glühkerzen alle erneuert
• „Pickerl“ ohne Probleme
• Verbrauch: ca. 8 Liter, auch voll beladen mit Dachträger und Fahrrädern – je nach Gelände sogar darunter
🛠️ Camper-Ausbau (alles selbst gemacht):
• Isolierung: Amaflex & Alubutyl
• Fenster: Schiebefenster links , plus Fenster in der Heckklappe und Schiebetür.
• Drehkonsole für den Beifahrersitz
• Bett: ausziehbar auf ca. 1,20 m x 1,90 m, mit Stauraum darunter (inkl. Fach für ein herausziehbares Porta Potti)
• Innen-Tisch mit cleverem Klappmechanismus aus Eurobox-Deckel + festem Bein
• Integrierte Lösungen: Wäscheleine, Hänge-Organizer, Verdunkelungen für die Frontscheiben
• Heckauszug: Zwei große Schubladen für Euroboxen + seitliches Fach für Campingmöbel (würde ich dazugeben, passen perfekt rein.
Fahrradträger (mittlerweile Schwarz) ist dabei
🔋 Strom & Autarkie:
• 100 Ah LiFePO4 Batterie, komplett getrennt vom Fahrzeug
• 220 W Solaranlage am Dach
• 500 W Wechselrichter – reicht auch fürs E-Bike-Laden
• Kompressor-Kühlbox (fix verbaut) läuft problemlos dauerhaft
• Licht, Handy, Standheizung etc. alles über Solaranlage – wir waren z. B. in Norwegen 3 Wochen komplett stromautark!
🚿 Wasser & Sanitär:
• 15 l Frischwasser + 15 l Abwasser mit Elektro-Tauchpumpe
• Porta Potti unter dem Bett
• Dach-Wassertank (ca. 30–40 l) mit Außenpumpe – ideal zum Duschen unterwegs
• Auffahrkeile sind oben am Dachträger montiert – kein Schmutz im Fahrzeug
💬 Sonstiges:
Der Camper ist kein überstylter „Vanlife-Showvan“, sondern ein durchdachter, robuster und alltagstauglicher Ausbau, der sich auf vielen Reisen bewährt hat – sowohl funktional als auch optisch gemütlich.
Es gibt noch viele kleine Details, die sich hier kaum alle aufzählen lassen – deshalb:
Bei ernsthaftem Interesse bitte einfach melden – am liebsten per E-Mail.
Ich sende euch dann gerne mehr Infos, Bilder und Details zu Ausbau, Dämmung. Preis ist Verhandelbar, bitte aber Fair bleiben. Eine Kostenaufstellung der verbauten Komponenten kann ich gerne weiterleiten.
Nach vielen tollen Reisen ist es nun an der Zeit, unseren treuen Reisebegleiter weiterzugeben – einen selbst ausgebauten VW T6, Baujahr 2018, mit durchdachtem, funktionalem und trotzdem optisch ansprechendem Camper-Ausbau.
🔧 Technische Details:
• Kilometerstand: [bitte hier eintragen]
• Motor & Zustand: Sehr zuverlässig, keine nennenswerten Probleme, immer gewartet und gepflegt
• Ausstattung:
• Multifunktionslenkrad
• Zwei Standheizungen (Luft und Wasser) – ideal für jede Jahreszeit
• AT-Reifen General Grabber AT-3 montiert
• Glühkerzen alle erneuert
• „Pickerl“ ohne Probleme
• Verbrauch: ca. 8 Liter, auch voll beladen mit Dachträger und Fahrrädern – je nach Gelände sogar darunter
🛠️ Camper-Ausbau (alles selbst gemacht):
• Isolierung: Amaflex & Alubutyl
• Fenster: Schiebefenster links , plus Fenster in der Heckklappe und Schiebetür.
• Drehkonsole für den Beifahrersitz
• Bett: ausziehbar auf ca. 1,20 m x 1,90 m, mit Stauraum darunter (inkl. Fach für ein herausziehbares Porta Potti)
• Innen-Tisch mit cleverem Klappmechanismus aus Eurobox-Deckel + festem Bein
• Integrierte Lösungen: Wäscheleine, Hänge-Organizer, Verdunkelungen für die Frontscheiben
• Heckauszug: Zwei große Schubladen für Euroboxen + seitliches Fach für Campingmöbel (würde ich dazugeben, passen perfekt rein.
Fahrradträger (mittlerweile Schwarz) ist dabei
🔋 Strom & Autarkie:
• 100 Ah LiFePO4 Batterie, komplett getrennt vom Fahrzeug
• 220 W Solaranlage am Dach
• 500 W Wechselrichter – reicht auch fürs E-Bike-Laden
• Kompressor-Kühlbox (fix verbaut) läuft problemlos dauerhaft
• Licht, Handy, Standheizung etc. alles über Solaranlage – wir waren z. B. in Norwegen 3 Wochen komplett stromautark!
🚿 Wasser & Sanitär:
• 15 l Frischwasser + 15 l Abwasser mit Elektro-Tauchpumpe
• Porta Potti unter dem Bett
• Dach-Wassertank (ca. 30–40 l) mit Außenpumpe – ideal zum Duschen unterwegs
• Auffahrkeile sind oben am Dachträger montiert – kein Schmutz im Fahrzeug
💬 Sonstiges:
Der Camper ist kein überstylter „Vanlife-Showvan“, sondern ein durchdachter, robuster und alltagstauglicher Ausbau, der sich auf vielen Reisen bewährt hat – sowohl funktional als auch optisch gemütlich.
Es gibt noch viele kleine Details, die sich hier kaum alle aufzählen lassen – deshalb:
Bei ernsthaftem Interesse bitte einfach melden – am liebsten per E-Mail.
Ich sende euch dann gerne mehr Infos, Bilder und Details zu Ausbau, Dämmung. Preis ist Verhandelbar, bitte aber Fair bleiben. Eine Kostenaufstellung der verbauten Komponenten kann ich gerne weiterleiten.
Leasing
Versicherung
Kfz-Versicherung vergleichen
Jetzt Prämienhöhe berechnen & bis zu 700€ sparen
Österreichs Anbieter unabhängig vergleichen
Kostenlose Expertenberatung auf Wunsch
Einfach online Autoversicherung abschließen
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.