Kilometerstand
145 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2006
Kraftstoff
Diesel
Leistung
77 kW (105 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Berechne deinen Autokredit
Kredit ab
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 9
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 145 000 km
- Erstzulassung
- 10/2006
- §57a Begutachtung
- 10/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 77 kW (105 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 990 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
T5 Transporter / Caravelle, Einzelsitz Beifahrer vorne, mit Drehkonsolen und Armlehnen, Doppelbank vorne vorhanden. Von 1 - 9 Sitze alles möglich. Reimo Aufstelldach wie California nachgerüstet. Tempomat nachgerüstet.
Innen gefilzt. Nichtraucher Fahrzeug
Bett unten aus Aluprofilen, oben aus Pappelsperrholz, unten gefilzt
Der Kasten mit Spüle (10L) ist nicht perfekt, aber dabei - wenn gewünscht.
Verdunkelungsfolien rund herum.
Nicht dabei sind Matratzen und Bettwäsche.
Klimaanlage
Dieselstandheizung an Powerstation (Photovoltaik) verbaut.
Scheiben getönt mit Folie, die letzten zehn Jahre kein Winterbetrieb. Entsprechend auch keine Winterreifen. Sommerreifen ca. 3000 km.
Kederschiene verbaut, Obelink Trinity Heavy Duty gibt es dazu
Drehkonsolen, Aufstelldach und Felgen 17“ eingetragen.
1,9 L Diesel ohne Partikelfilter, die problemloseste Motorisierung. Bei gemütlicher Fahrweise 7,5 - 8 L
Im Gegensatz zu den leistungsstarken 2,5 L 5 Zylinder Motoren erreicht dieser auch über 300000km
Batterie 2022 getauscht
Starter 2023 getauscht
Bremsen und Bremsscheiben 2023 getauscht
Stoßdämpfer 2024 getauscht
Pickerlüberprüfung 03 2025 durchgeführt
Gebraucht Fahrzeug, entsprechend keinen Neuwagen erwarten.
Kleiner Steinschlag in der Scheibe, Delle bei der Rückleuchte, beides vom Vorbesitzer. Für einen T5 sehr wenig Rost nur im Bereich der Schiebetür.
Der T5 hat uns die letzten Jahre treu begleitet und wird verkauft, da wir nun doch etwas größeres suchen.
Preis ist Verhandlungsbasis, aber bitte von unrealistischen Angeboten absehen.
Innen gefilzt. Nichtraucher Fahrzeug
Bett unten aus Aluprofilen, oben aus Pappelsperrholz, unten gefilzt
Der Kasten mit Spüle (10L) ist nicht perfekt, aber dabei - wenn gewünscht.
Verdunkelungsfolien rund herum.
Nicht dabei sind Matratzen und Bettwäsche.
Klimaanlage
Dieselstandheizung an Powerstation (Photovoltaik) verbaut.
Scheiben getönt mit Folie, die letzten zehn Jahre kein Winterbetrieb. Entsprechend auch keine Winterreifen. Sommerreifen ca. 3000 km.
Kederschiene verbaut, Obelink Trinity Heavy Duty gibt es dazu
Drehkonsolen, Aufstelldach und Felgen 17“ eingetragen.
1,9 L Diesel ohne Partikelfilter, die problemloseste Motorisierung. Bei gemütlicher Fahrweise 7,5 - 8 L
Im Gegensatz zu den leistungsstarken 2,5 L 5 Zylinder Motoren erreicht dieser auch über 300000km
Batterie 2022 getauscht
Starter 2023 getauscht
Bremsen und Bremsscheiben 2023 getauscht
Stoßdämpfer 2024 getauscht
Pickerlüberprüfung 03 2025 durchgeführt
Gebraucht Fahrzeug, entsprechend keinen Neuwagen erwarten.
Kleiner Steinschlag in der Scheibe, Delle bei der Rückleuchte, beides vom Vorbesitzer. Für einen T5 sehr wenig Rost nur im Bereich der Schiebetür.
Der T5 hat uns die letzten Jahre treu begleitet und wird verkauft, da wir nun doch etwas größeres suchen.
Preis ist Verhandlungsbasis, aber bitte von unrealistischen Angeboten absehen.
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Versicherung
Kfz-Versicherung vergleichen
Jetzt Prämienhöhe berechnen & bis zu 700€ sparen
Österreichs Anbieter unabhängig vergleichen
Kostenlose Expertenberatung auf Wunsch
Einfach online Autoversicherung abschließen
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.