Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
366 600 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2003
Kraftstoff
Diesel
Leistung
75 kW (102 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 7
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 366 600 km
- Erstzulassung
- 01/2003
Technische Daten
- Leistung
- 75 kW (102 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 461 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 5
- Leergewicht
- 2 050 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
7,9 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 213 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe wegen Verkleinerung meinen gut erhaltenen T4, welcher mir die letzten Jahre als Zweitwagen diente.
Ich bin den Bulli ca. 7 Jahre gefahren. In dieser Zeit wurden neben den standartmäßigen Verschleißteilen noch Lenkgetriebe und Lichtmaschine gewechselt.
Neu gekommen im Laufe des letztes Jahres:
- Kupplung komplett (mit Rechnung)
- Klimakompressor+ Klimaservice (mit Rechnung)
- Aufhängung vorne komplett ( alle Traggelenke+ Stoßdämpfer)
- Antriebswellen
TÜV ist frisch. Technisch Tip/Top.
Mängel:
- Kratzer durch Ein- und Ausparken an fast allen Ecken ( Fotos)
- Delle Kofferraumklappe
- Leichter Rostansatz Türschwelle vorne rechts.
- Sitzwange Fahrersitz Loch
Der Bulli hat nur selten Anhänger gezogen.
Auf dem Dach ist eine Airlineschiene montiert. Ich hatte für Kanu, Dachbox oder Dachzelt die Dachträger vom T5/T6 verwendet, da die Original T4 Träger einfach Mist sind.
Der Bulli ist als Wohnmobil zugelassen. Steuer ca. 280€ im Jahr. Für Versicherung habe ich die letzen Jahre ca. 150€ gezahlt.
Durchschnittlicher Verbrauch liegt bei unter 8l/100km.
Auf Landstraßen schaffe ich unter 7.
Mit dazu gebe ich den Fahrradträger von Carrybike.
Ich habe fast jedes Jahr die Sitze mit einem Polsterreiniger gereinigt. Ich schätze dass der Bulli daher nicht den bekannten Bulligeruch entwickelt hat.
Der Bulli ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.
Ich bin den Bulli ca. 7 Jahre gefahren. In dieser Zeit wurden neben den standartmäßigen Verschleißteilen noch Lenkgetriebe und Lichtmaschine gewechselt.
Neu gekommen im Laufe des letztes Jahres:
- Kupplung komplett (mit Rechnung)
- Klimakompressor+ Klimaservice (mit Rechnung)
- Aufhängung vorne komplett ( alle Traggelenke+ Stoßdämpfer)
- Antriebswellen
TÜV ist frisch. Technisch Tip/Top.
Mängel:
- Kratzer durch Ein- und Ausparken an fast allen Ecken ( Fotos)
- Delle Kofferraumklappe
- Leichter Rostansatz Türschwelle vorne rechts.
- Sitzwange Fahrersitz Loch
Der Bulli hat nur selten Anhänger gezogen.
Auf dem Dach ist eine Airlineschiene montiert. Ich hatte für Kanu, Dachbox oder Dachzelt die Dachträger vom T5/T6 verwendet, da die Original T4 Träger einfach Mist sind.
Der Bulli ist als Wohnmobil zugelassen. Steuer ca. 280€ im Jahr. Für Versicherung habe ich die letzen Jahre ca. 150€ gezahlt.
Durchschnittlicher Verbrauch liegt bei unter 8l/100km.
Auf Landstraßen schaffe ich unter 7.
Mit dazu gebe ich den Fahrradträger von Carrybike.
Ich habe fast jedes Jahr die Sitze mit einem Polsterreiniger gereinigt. Ich schätze dass der Bulli daher nicht den bekannten Bulligeruch entwickelt hat.
Der Bulli ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.