Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
320 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1997
Kraftstoff
Benzin
Leistung
103 kW (140 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 6
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 320 000 km
- Erstzulassung
- 07/1997
- §57a Begutachtung
- 01/2025
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 103 kW (140 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 792 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 978 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
11,8 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meinen VW T4 VR6 Multivan mit LPG-Anlage. Erstzulassung war im Juli 1997, aktuell hat er ca. 320.000 km auf dem Tacho. Der 2.8l VR6 läuft mit Autogas (LPG), was ihn recht sparsam macht – die grüne Umweltplakette (Euro 4) gibt’s auch dazu.
Es handelt sich um ein Fahrzeug mit Gebrauchsspuren und Schäden – also kein Neuwagen, sondern eher was für Bastler oder als Projekt. TÜV ist noch bis Januar 2025 gültig.
Er hat ein manuelles Getriebe, 140 PS, 4/5 Türen und ist außen in Blau gehalten. Innen ist Velours verbaut, die Ausstattung ist insgesamt eher schlicht, aber funktional.
Besichtigung nach Absprache möglich. Bei Fragen einfach melden!
Es handelt sich um ein Fahrzeug mit Gebrauchsspuren und Schäden – also kein Neuwagen, sondern eher was für Bastler oder als Projekt. TÜV ist noch bis Januar 2025 gültig.
Er hat ein manuelles Getriebe, 140 PS, 4/5 Türen und ist außen in Blau gehalten. Innen ist Velours verbaut, die Ausstattung ist insgesamt eher schlicht, aber funktional.
Besichtigung nach Absprache möglich. Bei Fragen einfach melden!
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.