Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Volkswagen T4 Multivan2,5 TDI Klimaautom. Schiebedach
€ 5 990
Old Bulli Berlin
Kilometerstand
348 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1998
Kraftstoff
Diesel
Leistung
75 kW (102 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 7
- Türen
- 4
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 348 500 km
- Erstzulassung
- 05/1998
- §57a Begutachtung
- 05/2025
- Fahrzeughalter
- 4
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 75 kW (102 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 498 cm³
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
- Komfort
- Klimaanlage
- Klimaautomatik
- Schiebedach
- Schiebetür rechts
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Seitenairbag
- Extras
- Alufelgen
- Sommerreifen
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
www.oldbulli.berlin
Für Impressionen findet ihr uns auf Instagram, Facebook und auf www.oldbulli.berlin
Ihr Lieben!
Wir bieten euch hier einen VW T4 Multivan aus dem Jahr 1998.
Er hat den zuverlässigen 2,5 TDI mit 102PS und Schaltgetriebe.
Er hat eine Klimaautomatik, ein Schiebedach, Sommerreifen mit Alufelgen, Winterreifen mit Stahlfelgen, Nebelscheinwerfer, ein Radio, ein ausziehbares Fach im Kofferraum und eine Schlafmöglichkeit für 2 Personen.
Der Bulli fährt, bremst und lenkt sehr gut. Er hat TÜV bis 5/2025 und benötigt ein paar Arbeiten für einen neuen TÜV.
Auf Wunsch kann der TÜv neu gemacht werden, dann natürlich zu einem höheren Preis.
Wer selbst Hand anlegen kann, spart hier etwas Geld.
Zu machen sind laut Gutachten:
-Bremse vorn und hinten mit Bremsleitung HA und Bremssattel hinten (prüfen) und Handbremsseil
-Ventildeckeldichtung
-Ankerblech vorn links
Der letzte Service im Scheckheft war im April 2024 bei 341.500km.
Zahnriemenwechsel zuletzt bei 295.563km.
Der Unterboden ist rostfrei, die Karosserie hat ab und zu überschaubare kleinere Rostblasen.
Ein Profi besorgt sich die Teile und schraubt ein Wochenende, dann ist er TÜV-fertig.
Meldet euch gern wegen einem Termin zur Besichtigung/ Probefahrt.
Lieferung europaweit ist möglich.
Was ich noch loswerden möchte:
Es ist nun seit 10 Jahren unsere Passion, Bullis zu retten.
Wir restaurieren Sie, hauchen Ihnen neues Leben ein und bringen Sie wieder auf die Straße. So können sich vielen Menschen einen lang ersehnten Traum erfüllen, egal ob als Mieter oder neuer Besitzer. Ein Bulli schenkt jedem eine wunderbare Zeit und unvergessliche Momente.
Jeder Bus kann noch so gut restauriert sein, aufgrund des Alters kauft man sich trotzdem eine "fahrende Baustelle". Eine Restauration beim Hersteller kann schnell einen 6-stelligen Betrag kosten, dass sich das nur wenige Menschein leisten können, ist nachvollziehbar.
Wir versuchen, die Kosten im Rahmen zu halten, und die Busse so gut wie möglich strassentauglich zu machen - auch wenn es hier und da nicht perfekt ist.
Ich freue mich Euch kennen zu lernen !
Bullige Grüße -
Lucas
Für Impressionen findet ihr uns auf Instagram, Facebook und auf www.oldbulli.berlin
Ihr Lieben!
Wir bieten euch hier einen VW T4 Multivan aus dem Jahr 1998.
Er hat den zuverlässigen 2,5 TDI mit 102PS und Schaltgetriebe.
Er hat eine Klimaautomatik, ein Schiebedach, Sommerreifen mit Alufelgen, Winterreifen mit Stahlfelgen, Nebelscheinwerfer, ein Radio, ein ausziehbares Fach im Kofferraum und eine Schlafmöglichkeit für 2 Personen.
Der Bulli fährt, bremst und lenkt sehr gut. Er hat TÜV bis 5/2025 und benötigt ein paar Arbeiten für einen neuen TÜV.
Auf Wunsch kann der TÜv neu gemacht werden, dann natürlich zu einem höheren Preis.
Wer selbst Hand anlegen kann, spart hier etwas Geld.
Zu machen sind laut Gutachten:
-Bremse vorn und hinten mit Bremsleitung HA und Bremssattel hinten (prüfen) und Handbremsseil
-Ventildeckeldichtung
-Ankerblech vorn links
Der letzte Service im Scheckheft war im April 2024 bei 341.500km.
Zahnriemenwechsel zuletzt bei 295.563km.
Der Unterboden ist rostfrei, die Karosserie hat ab und zu überschaubare kleinere Rostblasen.
Ein Profi besorgt sich die Teile und schraubt ein Wochenende, dann ist er TÜV-fertig.
Meldet euch gern wegen einem Termin zur Besichtigung/ Probefahrt.
Lieferung europaweit ist möglich.
Was ich noch loswerden möchte:
Es ist nun seit 10 Jahren unsere Passion, Bullis zu retten.
Wir restaurieren Sie, hauchen Ihnen neues Leben ein und bringen Sie wieder auf die Straße. So können sich vielen Menschen einen lang ersehnten Traum erfüllen, egal ob als Mieter oder neuer Besitzer. Ein Bulli schenkt jedem eine wunderbare Zeit und unvergessliche Momente.
Jeder Bus kann noch so gut restauriert sein, aufgrund des Alters kauft man sich trotzdem eine "fahrende Baustelle". Eine Restauration beim Hersteller kann schnell einen 6-stelligen Betrag kosten, dass sich das nur wenige Menschein leisten können, ist nachvollziehbar.
Wir versuchen, die Kosten im Rahmen zu halten, und die Busse so gut wie möglich strassentauglich zu machen - auch wenn es hier und da nicht perfekt ist.
Ich freue mich Euch kennen zu lernen !
Bullige Grüße -
Lucas
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Old Bulli Berlin
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 12.900,-
- Überführungskosten
- € 859,-
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 13.759,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 26.904,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,59
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 389,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0997
- Minder-km Vergütung
- € 0,0665
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerOld Bulli Berlin
Anbieter auf AutoScout24 seit 2015
KontaktLucas Kohlruss
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.