Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
179 045 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1996
Kraftstoff
Diesel
Leistung
57 kW (77 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 179 045 km
- Erstzulassung
- 02/1996
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 11/2021
Technische Daten
- Leistung
- 57 kW (77 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 5
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
- Extras
- Anhängerkupplung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht ein Ex Bundeswehr VW T4 ' Rüstsatzträger ' mit einem 2,4 l 5 -Zylinder Dieselmotor.
Van/Kleinbus
Gebrauchtfahrzeug
Anhängerkupplung: Anhängerkupplung fest
Schiebetür: Schiebetür rechts
- Standheizung mit zweiter Batterie unter dem Fahrersitz!
- massiver Holzboden im Laderaum
Original Ex-Bundeswehr !
Ist bis jetzt als LKW gelaufen.
Der Bus ist derzeit nicht angemeldet und hat keinen TÜV; da erst das Traggelenk rechts vorne und der Querträger rechts vorne (Rost auf 10 cm) Repariert werden müssen.
Nichts dramatisches, allerdings zwingend für neu TÜV.
Wenn jemand ein Schrauber ist, kann der Schaden auch selbst behoben werden mit einem Materialaufwand von ca.100€ . FESTPREIS wenn ich Ihn machen lasse.
- Heute 2 weitere Mängel bemerkt: Tankanzeige geht nicht -(wahrscheinlich das Bimetall - Man kann allerdings auch nach Kilometern fahren nach dem Volltanken)Türschloss Fahrertüre defekt - muss neues Schloss eingesetzt werden.
Sollte Ihn jemand selbst wieder richten, dann gebe ich Ihn für (8250 € her.
Bis heute immer ein treuer Begleiter. Hat uns nie im Stich gelassen.
Van/Kleinbus
Gebrauchtfahrzeug
Anhängerkupplung: Anhängerkupplung fest
Schiebetür: Schiebetür rechts
- Standheizung mit zweiter Batterie unter dem Fahrersitz!
- massiver Holzboden im Laderaum
Original Ex-Bundeswehr !
Ist bis jetzt als LKW gelaufen.
Der Bus ist derzeit nicht angemeldet und hat keinen TÜV; da erst das Traggelenk rechts vorne und der Querträger rechts vorne (Rost auf 10 cm) Repariert werden müssen.
Nichts dramatisches, allerdings zwingend für neu TÜV.
Wenn jemand ein Schrauber ist, kann der Schaden auch selbst behoben werden mit einem Materialaufwand von ca.100€ . FESTPREIS wenn ich Ihn machen lasse.
- Heute 2 weitere Mängel bemerkt: Tankanzeige geht nicht -(wahrscheinlich das Bimetall - Man kann allerdings auch nach Kilometern fahren nach dem Volltanken)Türschloss Fahrertüre defekt - muss neues Schloss eingesetzt werden.
Sollte Ihn jemand selbst wieder richten, dann gebe ich Ihn für (8250 € her.
Bis heute immer ein treuer Begleiter. Hat uns nie im Stich gelassen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.895,52
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
- Leasingfaktor
- 0,87
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 351,99
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Arval
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.