Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
202 600 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/1988
Kraftstoff
Diesel
Leistung
60 kW (82 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 202 600 km
- Erstzulassung
- 11/1988
- §57a Begutachtung
- 09/2027
- Letzte Inspektion
- 08/2025
- Fahrzeughalter
- 4
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 60 kW (82 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 695 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 795 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 1 (Keine Feinstaubplakette)
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Ein Schmuckstück in sehr gepflegtem, einwandfreien Zustand mit H-Kennzeichen und TÜV neu!
Bei Interesse bitte nur Anrufe, Mails werden nicht beantwortet!
Die Historie des Busses ist von Anbeginn u.a. mit Fahrtenbüchern aufgezeichnet. 1988 wurde der Bus an Siemens ausgeliefert, 1994 erhielt er seinen professionellen Wohnmobil-Umbau bei Reimo und ist seitdem in Familienbesitz. Später wurde das Fahrzeug mit Recaro-Sitzen (Leder, Sitzheizung, drehbarer Beifahrersitz, Armlehnen) und Lederlenkrad ausgestattet. 2021 wurde die Sitzbank mit originalem Westfalia-Stoffbezug der 70er und Tretfort-Ziegenhaar-Teppich im Fußraum aufgewertet.
Der Bus verfügt zusätzlich über:
230V Landstromanschluss
2. Batterie für Camping-Betrieb
DAB-Radio & Freisprecheinrichtung
AHK
Steckdose
USB-Anschluss
elektr. Fensterheber
getönte Scheiben
2 Leselichter hinten
Küchenzeile mit Spüle sowie Frischwasser- und Grauwasser-Tank
Gaskocher mit 2 Platten
Kühlschrank-Betrieb wahlweise mit Gas (12 Volt) oder Strom (230 Volt)
Standheizung mit Gas
Carat-Außenspiegel
makellose Fiamma-Markise F45 (geht über die gesamte Fahrzeuglänge) Stauraum im Hochdach und unter der Rücksitzbank
TÜV/AU neu
Als Garagenwagen glänzt die weiße Erstlackierung außen heute noch wie neu. Motor und Getriebe einwandfrei.
Es ist kein Neufahrzeug und natürlich hat der Bus mit seinen 37 Jahren Gebrauchsspuren. Der Bus steht jedoch insgesamt strahlend da, einfach einsteigen, losfahren, alles funktioniert!
Lückenlose Dokumentation der letzten 30 Jahre (Rechnungen, Fahrtenbücher, Dokumente) einsehbar auf Anfrage bzw. bei Besichtigung.
Wir hängen sehr an diesem Bus, aber wir müssen ihn verkaufen, weil wir derzeit einen VW-T2-Bus restaurieren, den wir nächstes Jahr als Camper nutzen werden.
Wir freuen uns über Ihre seriöse Anfrage, wenn Sie Oldtimer zu schätzen wissen!
Bei Interesse bitte nur Anrufe, Mails werden nicht beantwortet!
Die Historie des Busses ist von Anbeginn u.a. mit Fahrtenbüchern aufgezeichnet. 1988 wurde der Bus an Siemens ausgeliefert, 1994 erhielt er seinen professionellen Wohnmobil-Umbau bei Reimo und ist seitdem in Familienbesitz. Später wurde das Fahrzeug mit Recaro-Sitzen (Leder, Sitzheizung, drehbarer Beifahrersitz, Armlehnen) und Lederlenkrad ausgestattet. 2021 wurde die Sitzbank mit originalem Westfalia-Stoffbezug der 70er und Tretfort-Ziegenhaar-Teppich im Fußraum aufgewertet.
Der Bus verfügt zusätzlich über:
230V Landstromanschluss
2. Batterie für Camping-Betrieb
DAB-Radio & Freisprecheinrichtung
AHK
Steckdose
USB-Anschluss
elektr. Fensterheber
getönte Scheiben
2 Leselichter hinten
Küchenzeile mit Spüle sowie Frischwasser- und Grauwasser-Tank
Gaskocher mit 2 Platten
Kühlschrank-Betrieb wahlweise mit Gas (12 Volt) oder Strom (230 Volt)
Standheizung mit Gas
Carat-Außenspiegel
makellose Fiamma-Markise F45 (geht über die gesamte Fahrzeuglänge) Stauraum im Hochdach und unter der Rücksitzbank
TÜV/AU neu
Als Garagenwagen glänzt die weiße Erstlackierung außen heute noch wie neu. Motor und Getriebe einwandfrei.
Es ist kein Neufahrzeug und natürlich hat der Bus mit seinen 37 Jahren Gebrauchsspuren. Der Bus steht jedoch insgesamt strahlend da, einfach einsteigen, losfahren, alles funktioniert!
Lückenlose Dokumentation der letzten 30 Jahre (Rechnungen, Fahrtenbücher, Dokumente) einsehbar auf Anfrage bzw. bei Besichtigung.
Wir hängen sehr an diesem Bus, aber wir müssen ihn verkaufen, weil wir derzeit einen VW-T2-Bus restaurieren, den wir nächstes Jahr als Camper nutzen werden.
Wir freuen uns über Ihre seriöse Anfrage, wenn Sie Oldtimer zu schätzen wissen!
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.