Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
99 999 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/1978
Kraftstoff
Benzin
Leistung
51 kW (69 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 99 999 km
- Erstzulassung
- 11/1978
Technische Daten
- Leistung
- 51 kW (69 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 000 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 1 (Keine Feinstaubplakette)
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Beige
Fahrzeugbeschreibung
jetzt zum absoluten Schnäppchen - Festpreis!
VW T2b Luxusbus Deluxe Einspritzer Clipper injection
update: zwischenzeitlich sind die Scheibenrahmen und der Kotflügel hinten rechts geschweißt.
ein nagelneuer Tank wurde eingebaut.
Neue Fenstergummis habe ich schon gekauft.
Die Elektrik wurde geprüft und teilweise neu verkabelt...
die Westfalia Schlafsitzbank und Vorhänge sind raus, aber noch vorhanden.
Eine 1a rostfreie Schiebetür liegt zur Lackierung bereit...
Jetzt fehlt (fast) nur noch der Lack...
Heute biete ich meinen Luxusbus Deluxe an.
Ja, das seltene Modell mit den Zierleisten und verchromten Stoßstangen - ähnlich wie der Silberfisch.
Typ 221101
Motorkennbuchstabe: GE
70 PS
1970 ccm
Bus L, ehemals 8-Sitzer 2-3-3
Auslieferungsdatum: 23.10.1978
Bestimmungsland: Schweden
Einer der letzten in Deutschland gebauten T2 / T2b.
seltene Schwedenausführung mit original Stoßstangen - Hörnern und Scheinwerferreinigung.
seltener und flotter Einspritzermotor!
... der sehr gut läuft, aber ölfeucht ist.
Chromestosstangen
orig. Mitteldurchgang, walkthrough
seltene Farbkombination: Panamabraun mit Mexikobeige (Dach)
Innenausstattung: Canyonbraun
VW-Zertifikat / Geburtsurkunde und VW Datenblatt liegt vor.
Viele Neuteile verbaut. Motor läuft top!
Mit schwedischen Papieren. Ohne deutsche Zulassung.
Getriebe und Motor wurden mal überholt.
Bremsen, Gummis, Schläuche, usw. relativ neu.
Toller Alltagsoldtimer... es wurde schon viel Geld versenkt... aber trotzdem noch mit Restarbeiten.
Außerdem habe ich noch ein Bild meines letztjährigen Adventskalenders eingefügt, wo der L - Bus Clipper zu sehen ist..
weit unter Selbstkosten abzugeben...
VW T2b Luxusbus Deluxe Einspritzer Clipper injection
update: zwischenzeitlich sind die Scheibenrahmen und der Kotflügel hinten rechts geschweißt.
ein nagelneuer Tank wurde eingebaut.
Neue Fenstergummis habe ich schon gekauft.
Die Elektrik wurde geprüft und teilweise neu verkabelt...
die Westfalia Schlafsitzbank und Vorhänge sind raus, aber noch vorhanden.
Eine 1a rostfreie Schiebetür liegt zur Lackierung bereit...
Jetzt fehlt (fast) nur noch der Lack...
Heute biete ich meinen Luxusbus Deluxe an.
Ja, das seltene Modell mit den Zierleisten und verchromten Stoßstangen - ähnlich wie der Silberfisch.
Typ 221101
Motorkennbuchstabe: GE
70 PS
1970 ccm
Bus L, ehemals 8-Sitzer 2-3-3
Auslieferungsdatum: 23.10.1978
Bestimmungsland: Schweden
Einer der letzten in Deutschland gebauten T2 / T2b.
seltene Schwedenausführung mit original Stoßstangen - Hörnern und Scheinwerferreinigung.
seltener und flotter Einspritzermotor!
... der sehr gut läuft, aber ölfeucht ist.
Chromestosstangen
orig. Mitteldurchgang, walkthrough
seltene Farbkombination: Panamabraun mit Mexikobeige (Dach)
Innenausstattung: Canyonbraun
VW-Zertifikat / Geburtsurkunde und VW Datenblatt liegt vor.
Viele Neuteile verbaut. Motor läuft top!
Mit schwedischen Papieren. Ohne deutsche Zulassung.
Getriebe und Motor wurden mal überholt.
Bremsen, Gummis, Schläuche, usw. relativ neu.
Toller Alltagsoldtimer... es wurde schon viel Geld versenkt... aber trotzdem noch mit Restarbeiten.
Außerdem habe ich noch ein Bild meines letztjährigen Adventskalenders eingefügt, wo der L - Bus Clipper zu sehen ist..
weit unter Selbstkosten abzugeben...
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.