Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
281 800 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/1969
Kraftstoff
Benzin
Leistung
36 kW (49 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 281 800 km
- Erstzulassung
- 10/1969
- Letzte Inspektion
- 01/2024
Technische Daten
- Leistung
- 36 kW (49 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Normal/Benzin 91
- Umweltplakette
- 1 (Keine Feinstaubplakette)
Ausstattung
- Komfort
- Schiebetür rechts
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Extras
- Reserverad
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
VW T2a Camper mit Hubdach - Sammlerstück - Der Oldtimer ist zurück
1967 in Deutschland gebaut und von VW nach Gran Canaria ausgeliefert. (Classic Zertifikat vorhanden)
1967 startet die zweite Generation des Transporters (T2a). Der neue Transporter ist ein Stück gewachsen, hat jetzt große Fensterflächen und eine einteilige Windschutzscheibe, serienmäßig eine Schiebetür und ein deutlich verbessertes Fahrwerk mit Kugelgelenk-Vorderachse und Schräglenker-Hinterachse, erkennbar an der Radstellung: Die Hinterräder des T2 behalten nun unter allen Fahrbedingungen ihren leicht negativen Sturz. Unverändert sitzt im Heck ein luftgekühlter Boxermotor, doch er benötigt inzwischen weniger Platz.
(Quelle: vw-classic.de)
Nun ist der Bulli zurück in Deutschland und sucht einen neuen Besitzer, der den Bus nach eigenen Wünschen oder original ausbaut.
Der Motor springt sofort an, das Fahrzeug ist nach Zulassung fahrbereit und spanischer TÜV ist noch vorhanden.
Anders als bei vielen anderen angebotenen Modellen gibt es keine Durchrostungen, nur 2 Rostflecken an der Dachreling und an der Schiebetür. Das kanarische Klima hat den Bulli hervorragend konserviert.
Sitze vorn nicht original und mit Gebrauchsspuren. Innenausbau kann frei gestaltet werden.
Das Hubdach ist einwandfrei, alle Türen schliessen ordentlich und die Elektrik ist ebenfalls in Ordnung.
Weitere Infos gern direkt.
Es ist kein Notverkauf, und kein Angebot zum Fotografieren oder für Spaßvögel.
Wegen etlicher Nachfragen der Hinweis:
Eine kurze Probefahrt ist bei ernsthaftem Kaufinteresse nach ausführlicher Besichtigung möglich. das entscheiden wir gemeinsam vor Ort. Motor starten etc. ist selbstverständlich.
Das Fahrzeug steht in Niederbayern und der Verkauf erfolgt von privat nach bestem Wissen und ohne jegliche Gewährleistung.
1967 in Deutschland gebaut und von VW nach Gran Canaria ausgeliefert. (Classic Zertifikat vorhanden)
1967 startet die zweite Generation des Transporters (T2a). Der neue Transporter ist ein Stück gewachsen, hat jetzt große Fensterflächen und eine einteilige Windschutzscheibe, serienmäßig eine Schiebetür und ein deutlich verbessertes Fahrwerk mit Kugelgelenk-Vorderachse und Schräglenker-Hinterachse, erkennbar an der Radstellung: Die Hinterräder des T2 behalten nun unter allen Fahrbedingungen ihren leicht negativen Sturz. Unverändert sitzt im Heck ein luftgekühlter Boxermotor, doch er benötigt inzwischen weniger Platz.
(Quelle: vw-classic.de)
Nun ist der Bulli zurück in Deutschland und sucht einen neuen Besitzer, der den Bus nach eigenen Wünschen oder original ausbaut.
Der Motor springt sofort an, das Fahrzeug ist nach Zulassung fahrbereit und spanischer TÜV ist noch vorhanden.
Anders als bei vielen anderen angebotenen Modellen gibt es keine Durchrostungen, nur 2 Rostflecken an der Dachreling und an der Schiebetür. Das kanarische Klima hat den Bulli hervorragend konserviert.
Sitze vorn nicht original und mit Gebrauchsspuren. Innenausbau kann frei gestaltet werden.
Das Hubdach ist einwandfrei, alle Türen schliessen ordentlich und die Elektrik ist ebenfalls in Ordnung.
Weitere Infos gern direkt.
Es ist kein Notverkauf, und kein Angebot zum Fotografieren oder für Spaßvögel.
Wegen etlicher Nachfragen der Hinweis:
Eine kurze Probefahrt ist bei ernsthaftem Kaufinteresse nach ausführlicher Besichtigung möglich. das entscheiden wir gemeinsam vor Ort. Motor starten etc. ist selbstverständlich.
Das Fahrzeug steht in Niederbayern und der Verkauf erfolgt von privat nach bestem Wissen und ohne jegliche Gewährleistung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.290,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.352,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,76
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 299,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch SEAT Bank/Leasing Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.