Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
88 394 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/1991
Kraftstoff
Benzin
Leistung
40 kW (54 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 88 394 km
- Erstzulassung
- 09/1991
Technische Daten
- Leistung
- 40 kW (54 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 272 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 780 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
Fahrzeugbeschreibung
Volkswagen Polo Classic 1.3. CL de 1991, coche clásico con 2 propietarios, buen estado general, guardado en parking, batería nueva de 2023, 89000 km. En Zaragoza Contactar solo interesados.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.195,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.195,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 15.136,32
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,57
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 315,34
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1952
- Minder-km Vergütung
- € 0,1115
TIPP
Kreditvermittlung durch Allane SE, Dr.-Carl-von-Linde-Straße 2, 82049 Pullach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.