Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
244 680 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
10/2002
Kraftstoff
Autogas (LPG)
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 244 680 km
- Erstzulassung
- 10/2002
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1 781 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 406 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Flüssiggas/Autogas (LPG)
- Kraftstoffverbrauch
8,4 l/100 km (komb.)
11,4 l/100 km (innerorts)
6,6 l/100 km (außerorts)
- CO₂-Emissionen
- 202 g/km (komb.)
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- teilb. Rücksitzbank
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Notbremsassistent
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Dachreling
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Ich biete hier meinen Passat 1.8 T zum Verkauf an.
Er hat im Januar mit kleinen Mängeln (fehlender Verbandskasten und Warndreieck, Abblendlicht vorne links Birne defekt) ohne große Anstregungen den TÜV bestanden.
Er hat eine Prins- Gasanlage verbaut. Bei der Gasanlage schwankt die Anzeige des Füllstands, was scheinbar ein gängiges Problem zu sein scheint. Die TÜV Untersuchung hat sie ohne Mängel bestanden. Wir haben die Anlage in der Werkstatt vorgestellt, da sie im Schubbetrieb auf Störung geht. Dort wurde die Anlage kontrolliert und erstmal für gut befunden. Allem Anschein nach, wurde sie aber ohne den passenden Sensor für einen Turbomotor verbaut. Wenn dieser nachgerüstet ist, sollte sie ohne Probleme laufen. Aktuell schalte ich sie bergab entweder aus, oder schalte auf N, dadurch bleibt sie auch ohne weiteres in Betrieb. Den Sensor nachzurüsten, klang aber auch nicht nach einem Hexenwerk.
Ansonsten schließt das Schloss vom Kofferraum nicht und heute ist mir allem Anschein nach der Wandler des Fahrzeugs kaputt gegangen. Da er eine Übergangslösung sein sollte, möchte ich ihn lieber mit dem Schaden verkaufen, als mich jetzt noch darum zu kümmern.
In der kurzen Zeit ist er bisher immer zuverlässig und sparsam gefahren. Er hat ein eingebautes Navi, funktionierendes Radio, eine Anhängerkupplung mit intaktem E-Satz, Sitzheizung und vorne elektrische Fensterheber.
Das die Räder an der einen Seite so dreckig sind, liegt nur daran das ich heute im Grünstreifen zum stehen gekommen bin.
Bei Fragen gerne anschreiben, dass Auto kann gern Besichtigt werden. Da es sich um einen Privatkauf handelt, nach Kauf keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme
Er hat im Januar mit kleinen Mängeln (fehlender Verbandskasten und Warndreieck, Abblendlicht vorne links Birne defekt) ohne große Anstregungen den TÜV bestanden.
Er hat eine Prins- Gasanlage verbaut. Bei der Gasanlage schwankt die Anzeige des Füllstands, was scheinbar ein gängiges Problem zu sein scheint. Die TÜV Untersuchung hat sie ohne Mängel bestanden. Wir haben die Anlage in der Werkstatt vorgestellt, da sie im Schubbetrieb auf Störung geht. Dort wurde die Anlage kontrolliert und erstmal für gut befunden. Allem Anschein nach, wurde sie aber ohne den passenden Sensor für einen Turbomotor verbaut. Wenn dieser nachgerüstet ist, sollte sie ohne Probleme laufen. Aktuell schalte ich sie bergab entweder aus, oder schalte auf N, dadurch bleibt sie auch ohne weiteres in Betrieb. Den Sensor nachzurüsten, klang aber auch nicht nach einem Hexenwerk.
Ansonsten schließt das Schloss vom Kofferraum nicht und heute ist mir allem Anschein nach der Wandler des Fahrzeugs kaputt gegangen. Da er eine Übergangslösung sein sollte, möchte ich ihn lieber mit dem Schaden verkaufen, als mich jetzt noch darum zu kümmern.
In der kurzen Zeit ist er bisher immer zuverlässig und sparsam gefahren. Er hat ein eingebautes Navi, funktionierendes Radio, eine Anhängerkupplung mit intaktem E-Satz, Sitzheizung und vorne elektrische Fensterheber.
Das die Räder an der einen Seite so dreckig sind, liegt nur daran das ich heute im Grünstreifen zum stehen gekommen bin.
Bei Fragen gerne anschreiben, dass Auto kann gern Besichtigt werden. Da es sich um einen Privatkauf handelt, nach Kauf keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 42.096,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,71
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 877,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,2600
- Minder-km Vergütung
- € 0,1100
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank, Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.