Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
255 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/1999
Kraftstoff
Diesel
Leistung
45 kW (61 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 255 000 km
- Erstzulassung
- 07/1999
- §57a Begutachtung
- 03/2025
- Letzte Inspektion
- 03/2023
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 08/2010
Technische Daten
- Leistung
- 45 kW (61 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1 191 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 3
- Leergewicht
- 855 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
3,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Getönte Scheiben
- Start/Stop-Automatik
- Unterhaltung/Media
- MP3
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Wegfahrsperre
- Extras
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
Fahrzeugbeschreibung
Hallo,
ich verkaufe meinen alten Lupo 3L TDI an Bastler oder Händler (Verkauf in Länder mit geringeren TÜV Anforderungen) weil er nicht mehr über den TÜV kommt (alternativ Teilespender: - Motor ist i.o., Rückbank ist eine in Deutschland seltene 3er Rückbank, daher 5 Sitzer)
Er ist motor-/ abgastechnisch noch voll in Ordnung, fährt auch einwandfrei, hat aber inzwischen soviel Rost (vor allem am scweller), dass eine Instandsetzung zu teuer für mich wird.
Um einen Eindruck zu bekommen von den problematischen Roststellen habe ich ensprechend viele Bilder und auch den TÜV Bericht hinzugefügt.
Bis zur Nachuntersuchung am 22.05.2025 darf der Lupo noch im Verkehr gefahren werden!
Weitere Mankos, die mich nicht gestört haben, die ich aber gleich sage:
ich verkaufe meinen alten Lupo 3L TDI an Bastler oder Händler (Verkauf in Länder mit geringeren TÜV Anforderungen) weil er nicht mehr über den TÜV kommt (alternativ Teilespender: - Motor ist i.o., Rückbank ist eine in Deutschland seltene 3er Rückbank, daher 5 Sitzer)
Er ist motor-/ abgastechnisch noch voll in Ordnung, fährt auch einwandfrei, hat aber inzwischen soviel Rost (vor allem am scweller), dass eine Instandsetzung zu teuer für mich wird.
Um einen Eindruck zu bekommen von den problematischen Roststellen habe ich ensprechend viele Bilder und auch den TÜV Bericht hinzugefügt.
Bis zur Nachuntersuchung am 22.05.2025 darf der Lupo noch im Verkehr gefahren werden!
Weitere Mankos, die mich nicht gestört haben, die ich aber gleich sage:
- Fahrertür Schloss und Kofferaum lassen sich nicht abschließen.
- Beifahrertür fenster: Klappert z.Z. etwas bei Vibrationen
- Fenster lassen sich nicht bis ganz unten runter kurbeln
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 189,-
- Gesamt, einmalig
- € 189,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 33.552,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,68
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 699,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1916
- Minder-km Vergütung
- € 0,0785
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.