Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
130 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/1998
Kraftstoff
Benzin
Leistung
55 kW (75 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 130 000 km
- Erstzulassung
- 10/1998
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 55 kW (75 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 390 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 919 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,2 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Beheizbare Frontscheibe
- Elektr. Fensterheber
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Sicherheit
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Extras
- Allwetterreifen
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe hier meinen treuen Begleiter den Lupo 1.4 16V mit 75 PS und eingetragenem Sportfahrwerk.
Zur Ausschlachtung oder zum Wiederaufbau, da der Tüv seit Juni abgelaufen ist.
Motor ist Top und wurde 2020 ausgetauscht.
Der Tacho der Karosserie liegt bei 244.484 km, da dieser nicht zurückgesetzt wurde.
Der Austauschmotor hatte beim Einbau 79800 km gelaufen. Gekauft habe ich den Lupo dann mit ca 80.000 km und bin weitere 44.000 km damit gefahren.
Kaufpapiere etc. liegen auch vor. Alles ist eingetragen.
Letzter Ölwechsel Juni 2023.
Erneuerungen (Rechnungen alle vorhanden):
Traggelenk vorne links (2022)
Wischerstange (2023)
Lichtmaschine (Dez 2021)
Anlasser erneuert (2021)
Kupplung (2020)
Motor (2020)
Wasserpumpe + Zahnriemen (2020)
Zündkabel (2024)
Bluetooth Radio
Makel:
Beifahrertür geht nur von Außen auf
Zentralverriegelung auf der Fahrerseite kaputt
und Kofferraum
Innenverkleidung löst sich leicht
Bremsen müssten auch mal wieder erneuert werden
Vermute das Radlager müsste überprüft werden
Zur Ausschlachtung oder zum Wiederaufbau, da der Tüv seit Juni abgelaufen ist.
Motor ist Top und wurde 2020 ausgetauscht.
Der Tacho der Karosserie liegt bei 244.484 km, da dieser nicht zurückgesetzt wurde.
Der Austauschmotor hatte beim Einbau 79800 km gelaufen. Gekauft habe ich den Lupo dann mit ca 80.000 km und bin weitere 44.000 km damit gefahren.
Kaufpapiere etc. liegen auch vor. Alles ist eingetragen.
Letzter Ölwechsel Juni 2023.
Erneuerungen (Rechnungen alle vorhanden):
Traggelenk vorne links (2022)
Wischerstange (2023)
Lichtmaschine (Dez 2021)
Anlasser erneuert (2021)
Kupplung (2020)
Motor (2020)
Wasserpumpe + Zahnriemen (2020)
Zündkabel (2024)
Bluetooth Radio
Makel:
Beifahrertür geht nur von Außen auf
Zentralverriegelung auf der Fahrerseite kaputt
und Kofferraum
Innenverkleidung löst sich leicht
Bremsen müssten auch mal wieder erneuert werden
Vermute das Radlager müsste überprüft werden
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 630,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 43.962,32
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.