Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
100 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/1970
Kraftstoff
Benzin
Leistung
37 kW (50 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 100 000 km
- Erstzulassung
- 12/1970
- §57a Begutachtung
- 05/2027
- Letzte Inspektion
- 05/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 37 kW (50 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 584 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 800 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Ungeschweißtes und originales Coupé Typ 14 aus zweiter Hand im Bestzustand.
Der Karmann wurde vor 34 Jahren aus der Schweiz eingeführt. Sämtliche Unterlagen liegen vor. Das Fahrzeug wurde nur im Sommer gelegentlich bewegt. Kilometerstand nachweisbar.
Karosserie vollkommen ungespachtelt und ohne Wellen, rostfrei. Der weiße Lack wurde 1989 erneuert. Chrom und Innenraum sehr gut. Instrumente, Armaturenbrett, Lenkrad, Vordersitze und Rückbank ohne jeden Makel.
Originaler Teppichsatz! VW-Werksradio ‚Emden‘ mit Windschutzscheibenantenne, Automatikgurte vorne.
Das Reserverad hat noch den originalen Diagonalreifen. Originale Werkzeugtsche mit VW-Werkzeug, passender Autopyjama.
Die gesamte Elektrik ist original und unverbastelt.
Die Originalfelgen wurden gestrahlt und pulverbeschichtet, die Reifen (Hankook Kinergy eco) sind neu.
Die Technik des Fahrzeugs ist im Bestzustand. Originalmotor mit Bleifrei-Zylinderköpfen. Im Rahmen einer großen Inspektion wurde u.a. gemacht: Wechsel Motoröl – Wechsel Luftfilteröl – Zündkerzen und U-Kontakte neu – Einstellung Vergaser – Benzinfilter neu – Wechsel Bremsflüssigkeit – vordere Radlager neu – Hinterachs-Simmerringe neu – Vorderachse abgeschmiert – Handbremse eingestellt – neue Batterie.
Die Bremsanlage wurde komplett ausgetauscht. Hauptbremszylinder überholt. Sämtliche Bremsschläuche – Bremsscheiben – Bremssättel – Bremstrommeln – Radbremszylinder – Bremsbeläge – Bremslichtschalter sind fabrikneu.
Das Fahrzeug hat nur wenige Gebrauchsspuren. Wirklich alles funktioniert tadellos. HU/AU/Gutachten für H-Kennzeichen neu - TÜV o5/2o27.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.