Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
122 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
162 kW (220 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Berechne deinen Autokredit
Kredit ab
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 122 000 km
- Erstzulassung
- 05/2017
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 162 kW (220 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 984 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 351 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Golf 7 GTI 2.0 | 162 kW | Gepflegt & mit vielen Extras
Ich verkaufe meinen VW Golf 7 GTI mit 162 kW (220 PS) und Schaltgetriebe – sportlich, zuverlässig und mit zahlreichen hochwertigen Tuning-Details.
Fahrzeugdaten:
• Erstzulassung: 02.05.2017
• Kilometerstand: ca. 122.000 km
• Motor: 2.0 TSI Benziner
• Leistung: 162 kW (220 PS)
• Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
• TÜV: 06/2026
Technik & Wartung:
• Kupplung inkl. Schwungrad erneuert 2024
• Brembo-Bremsscheiben & Bremsklötze neu 2024
• Wasserpumpe erneuert 2024
• Sportluftfilter verbaut
• Fahrzeug ist technisch in einem sehr guten Zustand
Tuning & Optik:
• Schwarze Spiegelkappen
• 95 % Scheibentönung mit TÜV
• Maxton Design Heckspoiler & Diffusor (neu montiert)
• FSW Auspuffanlage
• Seitenschweller von Zaero Design (neu)
• Serienmäßige GTI-Ausstattung: Sportsitze, Sportlenkrad, Klimaanlage, Infotainment etc.
(Keine Software am Auto sowie keine Downpipe und nie Pops and Bangs am Auto durchgeführt . Orginal Auspuff Anlage vorhanden sowie Orginal heckdiffusor)
Mängel:
• Kleine Delle am rechten Kotflügel
• Kratzer an der rechten Tür Bild 13/14
(Beides beeinträchtigt die Funktion nicht)
Zustand allgemein:
• Innenraum gepflegt
• Nichtraucherfahrzeug
• Normale Gebrauchsspuren altersbedingt
• Tuningteile alle mit TÜV
Besichtigung und Probefahrt nach Terminvereinbarung möglich.
Bei Interesse einfach melden – ich beantworte gerne alle Fragen!
Ich verkaufe meinen VW Golf 7 GTI mit 162 kW (220 PS) und Schaltgetriebe – sportlich, zuverlässig und mit zahlreichen hochwertigen Tuning-Details.
Fahrzeugdaten:
• Erstzulassung: 02.05.2017
• Kilometerstand: ca. 122.000 km
• Motor: 2.0 TSI Benziner
• Leistung: 162 kW (220 PS)
• Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
• TÜV: 06/2026
Technik & Wartung:
• Kupplung inkl. Schwungrad erneuert 2024
• Brembo-Bremsscheiben & Bremsklötze neu 2024
• Wasserpumpe erneuert 2024
• Sportluftfilter verbaut
• Fahrzeug ist technisch in einem sehr guten Zustand
Tuning & Optik:
• Schwarze Spiegelkappen
• 95 % Scheibentönung mit TÜV
• Maxton Design Heckspoiler & Diffusor (neu montiert)
• FSW Auspuffanlage
• Seitenschweller von Zaero Design (neu)
• Serienmäßige GTI-Ausstattung: Sportsitze, Sportlenkrad, Klimaanlage, Infotainment etc.
(Keine Software am Auto sowie keine Downpipe und nie Pops and Bangs am Auto durchgeführt . Orginal Auspuff Anlage vorhanden sowie Orginal heckdiffusor)
Mängel:
• Kleine Delle am rechten Kotflügel
• Kratzer an der rechten Tür Bild 13/14
(Beides beeinträchtigt die Funktion nicht)
Zustand allgemein:
• Innenraum gepflegt
• Nichtraucherfahrzeug
• Normale Gebrauchsspuren altersbedingt
• Tuningteile alle mit TÜV
Besichtigung und Probefahrt nach Terminvereinbarung möglich.
Bei Interesse einfach melden – ich beantworte gerne alle Fragen!
Preisbewertung
Leasing
Versicherung
Kfz-Versicherung vergleichen
Jetzt Prämienhöhe berechnen & bis zu 700€ sparen
Österreichs Anbieter unabhängig vergleichen
Kostenlose Expertenberatung auf Wunsch
Einfach online Autoversicherung abschließen
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.