Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
153 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1987
Kraftstoff
Benzin
Leistung
70 kW (95 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 153 000 km
- Erstzulassung
- 05/1987
- §57a Begutachtung
- 08/2025
- Letzte Inspektion
- 04/2024
- Fahrzeughalter
- 5
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 04/2024
Technische Daten
- Leistung
- 70 kW (95 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 781 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 945 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Getönte Scheiben
- Windschott(für Cabrio)
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- DAB-Radio
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Radio
- USB
- Sicherheit
- LED-Scheinwerfer
- Extras
- Alufelgen (14")
- Katalysator
- Reserverad
- Sommerreifen
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Rot
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe aus Zeitgründen mein marsrotes Golf 1 Cabriolet in der Ausstattungslinie „Quartett“. Es hat den JH-Motor (95 PS) mit mechanischer Einspritzung und G.-Kat.
Der Wagen befindet sich in sehr gutem originalem Zustand und wurde regelmäßig gewartet, zum Beispiel wurde im letzten Jahr der Zahnriemen erneuert. Das Sonnenland-Stoffverdeck ist in sehr gutem, dichtem Zustand und bietet ein authentisches Cabrio-Gefühl.
Der Frontscheibenrahmen wurde bereits vor einiger Zeit erneuert, und dank der dokumentierten Historie lässt sich das Autoleben gut nachvollziehen. Da das Auto sowohl beim Vorbesitzer, als auch bei mir ausschließlich in der Garage stand und nie im Winter betrieben wurde, ist es in einem guten, gepflegten Zustand.
Mit seinem H-Kennzeichen bietet es sowohl steuerliche Vorteile als auch die Möglichkeit, problemlos in Umweltzonen zu fahren. Dieses Golf 1 Cabrio eignet sich perfekt für Oldtimer-Neulinge, die ein zuverlässiges, klassisches Fahrzeug suchen, das auch als täglicher Begleiter funktionieren kann.
Es ist ein Blaupunkt Retro-Radio installiert, welches aber gegen das Originalradio (VW-Gamma) getauscht werden kann.
Das Windschott ist dabei und ich gebe eine Ersatzfelge mit. Die Scheinwerfer wurden mit Philips Ultinon 6000 LED (Retrofit mit ABE) nachgerüstet, können aber problemslos wieder auf H4 umgerüstet werden. Die bessere Lichtausbeute ist aber schon angenehm! Außerdem ist, wo möglich, die Instrumentenbeleuchtung auf LED umgerüstet. Auch hier habe ich Retrofit verwendet, die gegen normale Glühbirnen ausgetauscht werden können.
Ich verkaufe das Auto nur an seriöse Interessenten. Mir ist bewusst, dass das Auto Macken hat, es befindet sich aber in einem sehr guten, unverbastelten Originalzustand und ist so nicht mehr häufig anzutreffen. Eine Rücknahme und auch Gewährleistung über das gesetzliche Maß hinaus schließe ich hiermit aus.
Das Buch „Wie helfe ich mir selbst“ ist auch dabei. Das Cabrio auf dem Cover entspricht exakt dem Modell, welches zum Verkauf steht.
Der Wagen befindet sich in sehr gutem originalem Zustand und wurde regelmäßig gewartet, zum Beispiel wurde im letzten Jahr der Zahnriemen erneuert. Das Sonnenland-Stoffverdeck ist in sehr gutem, dichtem Zustand und bietet ein authentisches Cabrio-Gefühl.
Der Frontscheibenrahmen wurde bereits vor einiger Zeit erneuert, und dank der dokumentierten Historie lässt sich das Autoleben gut nachvollziehen. Da das Auto sowohl beim Vorbesitzer, als auch bei mir ausschließlich in der Garage stand und nie im Winter betrieben wurde, ist es in einem guten, gepflegten Zustand.
Mit seinem H-Kennzeichen bietet es sowohl steuerliche Vorteile als auch die Möglichkeit, problemlos in Umweltzonen zu fahren. Dieses Golf 1 Cabrio eignet sich perfekt für Oldtimer-Neulinge, die ein zuverlässiges, klassisches Fahrzeug suchen, das auch als täglicher Begleiter funktionieren kann.
Es ist ein Blaupunkt Retro-Radio installiert, welches aber gegen das Originalradio (VW-Gamma) getauscht werden kann.
Das Windschott ist dabei und ich gebe eine Ersatzfelge mit. Die Scheinwerfer wurden mit Philips Ultinon 6000 LED (Retrofit mit ABE) nachgerüstet, können aber problemslos wieder auf H4 umgerüstet werden. Die bessere Lichtausbeute ist aber schon angenehm! Außerdem ist, wo möglich, die Instrumentenbeleuchtung auf LED umgerüstet. Auch hier habe ich Retrofit verwendet, die gegen normale Glühbirnen ausgetauscht werden können.
Ich verkaufe das Auto nur an seriöse Interessenten. Mir ist bewusst, dass das Auto Macken hat, es befindet sich aber in einem sehr guten, unverbastelten Originalzustand und ist so nicht mehr häufig anzutreffen. Eine Rücknahme und auch Gewährleistung über das gesetzliche Maß hinaus schließe ich hiermit aus.
Das Buch „Wie helfe ich mir selbst“ ist auch dabei. Das Cabrio auf dem Cover entspricht exakt dem Modell, welches zum Verkauf steht.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.500,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.500,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 8.616,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,58
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 359,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0797
- Minder-km Vergütung
- € 0,0321
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.