Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
35 900 km
Getriebe
-
Erstzulassung
02/1987
Kraftstoff
Benzin
Leistung
9 kW (12 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 35 900 km
- Erstzulassung
- 02/1987
- §57a Begutachtung
- 04/2026
- Letzte Inspektion
- 04/2024
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 9 kW (12 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Kickstarter
- Sturzbügel
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Vespa PX 200 Lusso, Sondermodell Traveller / Safari, 2. Hand, 35900 km, deutsches Fahrzeug
Seltenes Sondermodell aus dem Jahr 1987 in der 12 PS
Variante, also mit dem stärksten serienmäßigen Zweitaktmotor aus dem Hause Piaggio
Die Vespa stammt aus zweiter Hand und befindet sich im Originalzustand - 100% originaler Lack, 100% originaler Motor, die Sitzbank wurde erneuert! Die Substanz ist gut, kein substanziell kritischer Rost an den notorischen Stellen.
Die Vespa wurde gefahren, Gebrauchsspuren sind vorhanden. Leichter Blechschaden am Blinker vorne rechts. Nichts wildes, aber soll erwähnt sein.
Die Vespa ist grundsätzlich fahrtauglich und macht all das, was sie soll. Sie springt nach 1-2 Kicks an, schaltet sauber und fährt kraftvoll.
Die Bella wurde weder restauriert noch renoviert, der neue Besitzer sollte Freude daran haben der Vespa auch in technischen Details Liebe zu schenken. Aufgrund des Fahrzeugalters wird die Vespa für Überholung angeboten! Eine Durchsicht mit kleineren Instandsetzungen, sowie Inspektion und Wartung ist im März 2024 dennoch erfolgt. Der TÜV wurde ebenfalls erneuert.
Fahrzeugpapiere und Schlüssel sind selbstverständlich vorhanden.
Seltenes Sondermodell aus dem Jahr 1987 in der 12 PS
Variante, also mit dem stärksten serienmäßigen Zweitaktmotor aus dem Hause Piaggio
Die Vespa stammt aus zweiter Hand und befindet sich im Originalzustand - 100% originaler Lack, 100% originaler Motor, die Sitzbank wurde erneuert! Die Substanz ist gut, kein substanziell kritischer Rost an den notorischen Stellen.
Die Vespa wurde gefahren, Gebrauchsspuren sind vorhanden. Leichter Blechschaden am Blinker vorne rechts. Nichts wildes, aber soll erwähnt sein.
Die Vespa ist grundsätzlich fahrtauglich und macht all das, was sie soll. Sie springt nach 1-2 Kicks an, schaltet sauber und fährt kraftvoll.
Die Bella wurde weder restauriert noch renoviert, der neue Besitzer sollte Freude daran haben der Vespa auch in technischen Details Liebe zu schenken. Aufgrund des Fahrzeugalters wird die Vespa für Überholung angeboten! Eine Durchsicht mit kleineren Instandsetzungen, sowie Inspektion und Wartung ist im März 2024 dennoch erfolgt. Der TÜV wurde ebenfalls erneuert.
Fahrzeugpapiere und Schlüssel sind selbstverständlich vorhanden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.299,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.299,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 3.564,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,56
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 99,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch TOYOTA FINANCIAL SERVICES - Toyota Kreditbank GmbH / Toyota Leasing GmbH, Toyota Allee 5, 50858 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.