Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
25 700 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/1986
Kraftstoff
Benzin
Leistung
7 kW (10 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 25 700 km
- Erstzulassung
- 08/1986
- §57a Begutachtung
- 04/2026
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 7 kW (10 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 200 cm³
- Gänge
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Kickstarter
- Sturzbügel
- Topcase/Koffer
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
Fahrzeugbeschreibung
Vespa PX 200 E Lusso, EZ 29.08.1986, anthrazit, alles Original.
Die Vespa ist im Originalzustand, völlig unverbastelt und ohne Patina.
Sie ist seit 1991 in meinem Besitz, wurde von mir pfleglichst behandelt und kaum gefahren. Die 25.700 unfallfreien Kilometer sind natürlich Original.
Die letzten Checks und auch eine Motorrevision wurden bei „Vesbar“ in München durchgeführt. Bei der Gelegenheit wurde dort die Getrenntschmierung stillgelegt. Warum? Sie hatte in der Garage ihr Revier markiert und dafür fehlte dem Facility Manager der Humor.
Die Vespa stand stets in der Garage und wurde die letzten Jahre eigentlich immer nur zum TÜV Termin ausgepackt. Dabei ist sie brav angesprungen und hat sich die Plakette jedesmal ohne Beanstandung nach Hause geholt. Da dieser Besuch nie ein Problem war, kann ich gerne den TÜV nochmal neu machen. Er läuft noch bis April 2026.
Die Vespa ist angemeldet steht in einer Garage in München, Berg am Laim und kann besichtigt und probegefahren werden.
„A bisserl was geht immer“ hat der Monaco Franze g’sagt. Aber das Schätzchen wird nicht verschleudert. Dann lasse ich sie lieber nochmal 40 Jahre stehen und erfreue mich am Anblick. ;-)
Die Vespa ist im Originalzustand, völlig unverbastelt und ohne Patina.
Sie ist seit 1991 in meinem Besitz, wurde von mir pfleglichst behandelt und kaum gefahren. Die 25.700 unfallfreien Kilometer sind natürlich Original.
Die letzten Checks und auch eine Motorrevision wurden bei „Vesbar“ in München durchgeführt. Bei der Gelegenheit wurde dort die Getrenntschmierung stillgelegt. Warum? Sie hatte in der Garage ihr Revier markiert und dafür fehlte dem Facility Manager der Humor.
Die Vespa stand stets in der Garage und wurde die letzten Jahre eigentlich immer nur zum TÜV Termin ausgepackt. Dabei ist sie brav angesprungen und hat sich die Plakette jedesmal ohne Beanstandung nach Hause geholt. Da dieser Besuch nie ein Problem war, kann ich gerne den TÜV nochmal neu machen. Er läuft noch bis April 2026.
Die Vespa ist angemeldet steht in einer Garage in München, Berg am Laim und kann besichtigt und probegefahren werden.
„A bisserl was geht immer“ hat der Monaco Franze g’sagt. Aber das Schätzchen wird nicht verschleudert. Dann lasse ich sie lieber nochmal 40 Jahre stehen und erfreue mich am Anblick. ;-)
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 10.500,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 10.500,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 27.384,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,63
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 469,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH - Lilienthalallee 26 - 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.