Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
52 788 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/2001
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
9 kW (12 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 52 788 km
- Erstzulassung
- 08/2001
- §57a Begutachtung
- 08/2025
- Letzte Inspektion
- 09/2019
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 9 kW (12 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 198 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Kickstarter
- Verkleidung
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Liebe Vespafreunde
Auf Grund von Platzmangel in meiner Garage muss ich mich leider von meiner treue Vespa PX 200 E (Typ: VSX1T) aus 1. Hand trennen. Sie ist unfallfrei.
Ich habe die Vespa 2001 von einem Vespa Vertragshändler in Deutschland gekauft. Sie wurde durchweg ausschließlich von mir bewegt und hat echte 52.788 km auf dem Tacho.
Die Vespa ist werksseitig mit einer Scheibenbremse vorne ausgestattet.
Der Motor ist Original ohne Tuning und mit Getrenntschmierung. Die Vespa steht für ihr Alter sehr gut da, fährt und schaltet wie sie soll, jedes Lämpchen leuchtet oder blinkt. Die Fahrzeugpapiere, 2 Schlüssel und Serviceheft und Betriebsanleitung sind selbstverständlich vorhanden.
Vor 4.000 km wurden im Rahmen der großen Inspektion vom Vespa Fachhändler folgende Teile erneuert:
• Motor zerlegt
• Lager und Hinterradwelle erneuert
• Schaltkreuz und zweites Gangrad erneuert
• Bremstrommel und Dichtungen erneuert
• Benzinleitung erneuert
• Kupplung
Abgesehen von ein paar kleineren Lackschäden, die auf den Fotos dokumentiert sind, und dem nicht funktionierenden E-Starter (aufgrund der leeren Batterie, springt problemlos per Kickstarter an), ist die Vespa optisch und technisch in einem tollen Zustand. Bremsen, Lichter und Getrenntschmierung funktionieren einwandfrei, und auch die Reifen sind recht neu.
Der vordere Stoßdämpfer wurde durch ein Original ersetzt, der hintere durch ein YSS Series: 302 Federbein mit ABE (schriftliche ABE vorhanden)
Nachlackierungen: Backen re. und li., Lenkerkopfabdeckung, Kaskade
Die Vespa hat deutsche Papiere
Roller wird mit 2 Schlüsseln, Betriebsanleitung, Serviceheft und Kaufvertrag verkauft.
Bitte keine vorab Verhandlungen und keine Spaßanfragen
Besichtigung und Probefahrt vor Ort nach Absprache gerne möglich. Vor Ort bin ich gesprächsbereit zu Verhandlungen und möchte einen fairen Verkauf/Kauf mit einem offiziellen Kaufvertrag.
Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
So lange der Roller online ist, ist er verfügbar
Kein Notverkauf
Auf Grund von Platzmangel in meiner Garage muss ich mich leider von meiner treue Vespa PX 200 E (Typ: VSX1T) aus 1. Hand trennen. Sie ist unfallfrei.
Ich habe die Vespa 2001 von einem Vespa Vertragshändler in Deutschland gekauft. Sie wurde durchweg ausschließlich von mir bewegt und hat echte 52.788 km auf dem Tacho.
Die Vespa ist werksseitig mit einer Scheibenbremse vorne ausgestattet.
Der Motor ist Original ohne Tuning und mit Getrenntschmierung. Die Vespa steht für ihr Alter sehr gut da, fährt und schaltet wie sie soll, jedes Lämpchen leuchtet oder blinkt. Die Fahrzeugpapiere, 2 Schlüssel und Serviceheft und Betriebsanleitung sind selbstverständlich vorhanden.
Vor 4.000 km wurden im Rahmen der großen Inspektion vom Vespa Fachhändler folgende Teile erneuert:
• Motor zerlegt
• Lager und Hinterradwelle erneuert
• Schaltkreuz und zweites Gangrad erneuert
• Bremstrommel und Dichtungen erneuert
• Benzinleitung erneuert
• Kupplung
Abgesehen von ein paar kleineren Lackschäden, die auf den Fotos dokumentiert sind, und dem nicht funktionierenden E-Starter (aufgrund der leeren Batterie, springt problemlos per Kickstarter an), ist die Vespa optisch und technisch in einem tollen Zustand. Bremsen, Lichter und Getrenntschmierung funktionieren einwandfrei, und auch die Reifen sind recht neu.
Der vordere Stoßdämpfer wurde durch ein Original ersetzt, der hintere durch ein YSS Series: 302 Federbein mit ABE (schriftliche ABE vorhanden)
Nachlackierungen: Backen re. und li., Lenkerkopfabdeckung, Kaskade
Die Vespa hat deutsche Papiere
Roller wird mit 2 Schlüsseln, Betriebsanleitung, Serviceheft und Kaufvertrag verkauft.
Bitte keine vorab Verhandlungen und keine Spaßanfragen
Besichtigung und Probefahrt vor Ort nach Absprache gerne möglich. Vor Ort bin ich gesprächsbereit zu Verhandlungen und möchte einen fairen Verkauf/Kauf mit einem offiziellen Kaufvertrag.
Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
So lange der Roller online ist, ist er verfügbar
Kein Notverkauf
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 43.934,84
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,72
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 404,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 24.542,84
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.