Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
11 746 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/1991
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
6 kW (8 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 11 746 km
- Erstzulassung
- 10/1991
- §57a Begutachtung
- 11/2024
Technische Daten
- Leistung
- 6 kW (8 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 125 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Ausstattung
- Komfort
- Kickstarter
- Sturzbügel
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
Fahrzeugbeschreibung
Biete Piaggio Vespa PX 125 Lusso Bj. 10/1991, Farbe: RAL5022 Nachtblau, TÜV bis 11/2024.
Die Vespa ist seit Februar 1998 in meinem Besitz. Damals eine originale 80ccm PX Lusso. Im Februar 2002 habe ich dann einen kompletten originalen 125ccm PX Lusso Motor eingebaut und eintragen lassen. Außerdem sind diverse Millenium Teile wie Tacho, Klarglasscheinwerfer (H4) und weiße Blinker (Alle mit E-Zeichen) verbaut worden.
KM-Stand: erster (originaler) Tacho bis ca 22185km + zweiter (Millenium) Tacho mit aktuell 11746km = Insgesamt ca 34000km (Fzg wird aber noch gefahren)
Der Motor wurde im Winter 21/22 überholt und dabei mit vielen Neuteilen versehen. z.B. SI-Vergaser, Alle Lager, Vorgelegewelle mit Ruckdämpfer, Kupplung (Scheiben und Korb), Schaltkreuz, Kickstarter-Anschlaggummis, Zylinderstehbolzen, Vespa seitdem nur ca 400km gefahren.
Es ist ein Kugelgelagertes Ausrücklager für die Kupplung montiert. Teflonbeschichtete Seilzughüllen. Lenkkopflager wurde für TüV 2020 neu gemacht.
YSS Stoßdämpfer „verstellbar“ mit TüV Gutachten,
Verkauf wegen Fuhrparkverkleinerung.
Verkauf von Privat.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung
Die Vespa ist seit Februar 1998 in meinem Besitz. Damals eine originale 80ccm PX Lusso. Im Februar 2002 habe ich dann einen kompletten originalen 125ccm PX Lusso Motor eingebaut und eintragen lassen. Außerdem sind diverse Millenium Teile wie Tacho, Klarglasscheinwerfer (H4) und weiße Blinker (Alle mit E-Zeichen) verbaut worden.
KM-Stand: erster (originaler) Tacho bis ca 22185km + zweiter (Millenium) Tacho mit aktuell 11746km = Insgesamt ca 34000km (Fzg wird aber noch gefahren)
Der Motor wurde im Winter 21/22 überholt und dabei mit vielen Neuteilen versehen. z.B. SI-Vergaser, Alle Lager, Vorgelegewelle mit Ruckdämpfer, Kupplung (Scheiben und Korb), Schaltkreuz, Kickstarter-Anschlaggummis, Zylinderstehbolzen, Vespa seitdem nur ca 400km gefahren.
Es ist ein Kugelgelagertes Ausrücklager für die Kupplung montiert. Teflonbeschichtete Seilzughüllen. Lenkkopflager wurde für TüV 2020 neu gemacht.
YSS Stoßdämpfer „verstellbar“ mit TüV Gutachten,
Verkauf wegen Fuhrparkverkleinerung.
Verkauf von Privat.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 357,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 36.477,38
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.