Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
29 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
04/2010
Kraftstoff
Benzin
Leistung
16 kW (22 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 29 000 km
- Erstzulassung
- 04/2010
- §57a Begutachtung
- 05/2025
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 16 kW (22 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 244 cm³
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 150 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,0 l/100 km (komb.)
- Schadstoffklasse
- Euro 3
Ausstattung
- Komfort
- Verkleidung
- Sicherheit
- ABS
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Braun
Fahrzeugbeschreibung
Vespa Gts 250 ie, immatricolata nel 2010 e acquistata da me nel 2013, colore terre di Siena, vendo con tappetino in gomma e cupolino media altezza adatto quindi per tutte le stagioni.
Vendo per inutilizzo.
Prezzo 3500 euro scadenza rev maggio 2025.
Se interessati contattare tramite chat box e verrete contattati Via mailo telefonicamente.
Vendo per inutilizzo.
Prezzo 3500 euro scadenza rev maggio 2025.
Se interessati contattare tramite chat box e verrete contattati Via mailo telefonicamente.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 3.072,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,62
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 128,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0609
- Minder-km Vergütung
- € 0,0365
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.