Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
15 200 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2020
Kraftstoff
Benzin
Leistung
83 kW (113 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 6
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 15 200 km
- Erstzulassung
- 05/2020
- §57a Begutachtung
- 07/2024
- Letzte Inspektion
- 07/2022
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 83 kW (113 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 693 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 2 220 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Normal/Benzin 91
- Kraftstoffverbrauch
14,0 l/100 km (komb.)
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Sitzheizung
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
- Sicherheit
- LED-Tagfahrlicht
- Extras
- Allwetterreifen
- Anhängerkupplung
- Dachreling
- E10-geeignet
- Markise
- Reserverad
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Original UAZ Buchanka aus 2020. (Sondermodell TROPHY)
Haben unseren Dicken bei Made in Russia in Prutting bei Rosenheim bestellt. Er wurde direkt nach seiner Ankunft aus Ulianovsk, vor Auslieferung, fit für die deutschen Straßen gemacht:
- Mike Sanders Fett Konservierung (Komplett)
- Kotflügelabdecksatz 2-Fach
- Freilaufnaben
- Rif SStoßstange verstärkt hinten mit Reserverad
- Fahrersitzumbau (10cm nach hinten)
- Windabweiser
Fahrzeug hat etwas über 15.000 km und ist Scheckheftgepflegt alle Kundendienste wurden in der UAZ Werkstatt bei MiR durchgeführt (Nachweise vorhanden)
Allrad + Untersetzungsgetriebe manuell zuschaltbar, Mittelmotor, selbst nachgerüstetes Radio, außerdem habe ich ein Hubsignal eingebaut --> hupt, wenn Zündung aus und Licht an.
Das Sondermodel Trophy hat außerdem folgende Sonderausstattung:
- Sitzheizung
- elektrische Differentialsperre hinten
- einheitliche Schlüssel
- Schiebefenster
- Dachgepäckträger
- 225/75 R16 BF Goodrich AT Reifen
- verstärkte Achsen
- Teflon beschichtete Sitze
Fahrzeug wurde von mir selbst in Schreinerqualität ausgebaut und als Wohnmobil zugelassen (TÜV-Gutachten gemäß §21 StVZO + Dokumentation vorhanden).
Ausbau ist zu 90% fertig.
Auf dem Dachgepäckträger ist ein voll funktionsfähiges Dachzelt von OryxSolutions (1,40*2,50) inkl. Vorzelt sowie eine Thule Omnistor Sackmarkise in 3,20m*2,80m montiert.
Im Fahrgastraum sind vier feste Sitzplätze mit Klapptisch sowie eine 45L Engel Kompressorkühlbox (ausziehbar) und die Bordelektronik mit einer 12V sowie einer 230V-Versorgung installiert. Geladen wird über 120W Solarpaneel auf dem Dach, über die Lichtmaschine während der Fahrt oder einer Lanstromsteckdose.
Elektroinstallation der Solaranlage mit Bescheinigung nach DIN VDE 0100-721.
Im Fahrer und Beifahrerbereich haben wir neue verstärkte Fußmatten eingelegt.
Im Heck sind diverse Staufächer sowie Schwerlastauszüge für eine Outdoorküche installiert. Der Eintrittsbereich wurde mit Herkuliner beschichtet, außerdem wurde ein Außenstaufach welches nur von außen durch eine Klappe zugänglich ist eingebaut um Öle Chemie-WC-Flüssigkeiten oder ähnliches Material welche man nicht im Fahrzeug haben möchte, unterzubringen.
Ein Gardinensystem wurde bei Spezo-Gardinen extra für den Buss angefertigt (Gardinen + Schienen für den Fahrgastraum), ist aber noch nicht eingebaut (Farbe Beige-Sand)
Das kleine Fenster nach der B-Säule der Fahrerseite wurde durch eine lackierte Aluplatte ersetzt.
Fahrzeug ist gut gewartet und Reisefertig, hat uns nie im Stich gelassen. Müssen leider aufgrund weiterem Nachwuchs verkaufen, da wir uns Fahrzeugtechnisch auch vergrößern.
Fahrzeug ist wenig richtiges Offroad, eher Piste (Sardinien usw.) gefahren. normale Gebrauchsspuren.
Ersatzteilpaket für die Reise ist vorhanden und im Preis inbegriffen (Wert ca. 600€)
Rückfragen gerne per watths app.
Haben unseren Dicken bei Made in Russia in Prutting bei Rosenheim bestellt. Er wurde direkt nach seiner Ankunft aus Ulianovsk, vor Auslieferung, fit für die deutschen Straßen gemacht:
- Mike Sanders Fett Konservierung (Komplett)
- Kotflügelabdecksatz 2-Fach
- Freilaufnaben
- Rif SStoßstange verstärkt hinten mit Reserverad
- Fahrersitzumbau (10cm nach hinten)
- Windabweiser
Fahrzeug hat etwas über 15.000 km und ist Scheckheftgepflegt alle Kundendienste wurden in der UAZ Werkstatt bei MiR durchgeführt (Nachweise vorhanden)
Allrad + Untersetzungsgetriebe manuell zuschaltbar, Mittelmotor, selbst nachgerüstetes Radio, außerdem habe ich ein Hubsignal eingebaut --> hupt, wenn Zündung aus und Licht an.
Das Sondermodel Trophy hat außerdem folgende Sonderausstattung:
- Sitzheizung
- elektrische Differentialsperre hinten
- einheitliche Schlüssel
- Schiebefenster
- Dachgepäckträger
- 225/75 R16 BF Goodrich AT Reifen
- verstärkte Achsen
- Teflon beschichtete Sitze
Fahrzeug wurde von mir selbst in Schreinerqualität ausgebaut und als Wohnmobil zugelassen (TÜV-Gutachten gemäß §21 StVZO + Dokumentation vorhanden).
Ausbau ist zu 90% fertig.
Auf dem Dachgepäckträger ist ein voll funktionsfähiges Dachzelt von OryxSolutions (1,40*2,50) inkl. Vorzelt sowie eine Thule Omnistor Sackmarkise in 3,20m*2,80m montiert.
Im Fahrgastraum sind vier feste Sitzplätze mit Klapptisch sowie eine 45L Engel Kompressorkühlbox (ausziehbar) und die Bordelektronik mit einer 12V sowie einer 230V-Versorgung installiert. Geladen wird über 120W Solarpaneel auf dem Dach, über die Lichtmaschine während der Fahrt oder einer Lanstromsteckdose.
Elektroinstallation der Solaranlage mit Bescheinigung nach DIN VDE 0100-721.
Im Fahrer und Beifahrerbereich haben wir neue verstärkte Fußmatten eingelegt.
Im Heck sind diverse Staufächer sowie Schwerlastauszüge für eine Outdoorküche installiert. Der Eintrittsbereich wurde mit Herkuliner beschichtet, außerdem wurde ein Außenstaufach welches nur von außen durch eine Klappe zugänglich ist eingebaut um Öle Chemie-WC-Flüssigkeiten oder ähnliches Material welche man nicht im Fahrzeug haben möchte, unterzubringen.
Ein Gardinensystem wurde bei Spezo-Gardinen extra für den Buss angefertigt (Gardinen + Schienen für den Fahrgastraum), ist aber noch nicht eingebaut (Farbe Beige-Sand)
Das kleine Fenster nach der B-Säule der Fahrerseite wurde durch eine lackierte Aluplatte ersetzt.
Fahrzeug ist gut gewartet und Reisefertig, hat uns nie im Stich gelassen. Müssen leider aufgrund weiterem Nachwuchs verkaufen, da wir uns Fahrzeugtechnisch auch vergrößern.
Fahrzeug ist wenig richtiges Offroad, eher Piste (Sardinien usw.) gefahren. normale Gebrauchsspuren.
Ersatzteilpaket für die Reise ist vorhanden und im Preis inbegriffen (Wert ca. 600€)
Rückfragen gerne per watths app.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.020,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,93
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 445,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.