Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
100 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1974
Kraftstoff
Benzin
Leistung
105 kW (143 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 100 000 km
- Erstzulassung
- 07/1974
- §57a Begutachtung
- 06/2024
- Letzte Inspektion
- 06/2023
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 105 kW (143 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 467 cm³
- Gänge
- 3
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
Ausstattung
- Komfort
- Windschott(für Cabrio)
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Fahrzeug im durchgewarteten Originalzustand.
Historie belegbar, alter KFZ Brief vorhanden.
Die Hälfte des Lebens im trockenen USA gelaufen.
Alltagstauglich.
Alle Wartungs- und Verschleissteile ausgewechselt welche die üblichen Probleme bereiten beim TR6.
Kein Wartungsstau.
Auszug:
Trockeneisgestrahlt, Hohlraum konserviert inkl. Fotodokumentation.
Neuer SU Vergaser anstelle original Stromberg verbaut und AU gerecht eingestellt. Motorwartung, Neue Zündkabel, elektrische Benzinpumpe, Neue Simmerringe, Gelenke, Bremsen, Neues Verdeck, Neue Sitze, Kompletter neuer Innenraum Teppich inkl. Schall- und Dämmung, Neuer Aktivkohle Carburettor, Schläuche, Neue Gelenk Manschetten, Windschott, Becker Radio, Strom Hauptschalter, Reserverad neu als Speichenrad, Speichenräder neu bespannt mit neuen Schäuchen, neue Rad Adapter, Öl und sonstige Flüssigkeiten regelmässig im Wechsel.
Bei Fragen bitte gerne melden, falls ich nicht abhebe bitte über Kontaktformular kontaktieren, rufe dann zurück.
Historie belegbar, alter KFZ Brief vorhanden.
Die Hälfte des Lebens im trockenen USA gelaufen.
Alltagstauglich.
Alle Wartungs- und Verschleissteile ausgewechselt welche die üblichen Probleme bereiten beim TR6.
Kein Wartungsstau.
Auszug:
Trockeneisgestrahlt, Hohlraum konserviert inkl. Fotodokumentation.
Neuer SU Vergaser anstelle original Stromberg verbaut und AU gerecht eingestellt. Motorwartung, Neue Zündkabel, elektrische Benzinpumpe, Neue Simmerringe, Gelenke, Bremsen, Neues Verdeck, Neue Sitze, Kompletter neuer Innenraum Teppich inkl. Schall- und Dämmung, Neuer Aktivkohle Carburettor, Schläuche, Neue Gelenk Manschetten, Windschott, Becker Radio, Strom Hauptschalter, Reserverad neu als Speichenrad, Speichenräder neu bespannt mit neuen Schäuchen, neue Rad Adapter, Öl und sonstige Flüssigkeiten regelmässig im Wechsel.
Bei Fragen bitte gerne melden, falls ich nicht abhebe bitte über Kontaktformular kontaktieren, rufe dann zurück.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 2.380,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 2.380,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 98.940,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,89
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 1.649,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 1,3400
- Minder-km Vergütung
- € 0,5200
TIPP
Kreditvermittlung durch Santander Consumer Leasing GmbH, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.