Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
20 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1961
Kraftstoff
Benzin
Leistung
8 kW (11 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 20 000 km
- Erstzulassung
- 01/1961
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 8 kW (11 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 000 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 210 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Rot
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Triumph TR3 de 1961
Mécanique révisée en parfait état
Peinture très récente
Sellerie en bon état
Faisceaux électrique neuf
Nombreux travaux d'entretiens récents; silent bloc, amortisseurs, suspensions, etc.
ligne echappement inox recente
Plus de photos, video et information sur demande
Mécanique révisée en parfait état
Peinture très récente
Sellerie en bon état
Faisceaux électrique neuf
Nombreux travaux d'entretiens récents; silent bloc, amortisseurs, suspensions, etc.
ligne echappement inox recente
Plus de photos, video et information sur demande
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 23.280,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 485,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch KIA Finance, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.