Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
49 000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
05/2007
Kraftstoff
Benzin
Leistung
85 kW (116 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 49 000 km
- Erstzulassung
- 05/2007
- §57a Begutachtung
- 05/2026
- Letzte Inspektion
- 03/2025
Technische Daten
- Leistung
- 85 kW (116 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Sturzbügel
- Topcase/Koffer
- Verkleidung
- Unterhaltung/Media
- USB
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Besser als die 1200GS und Multistrada? Steht so im Vergleichstest 02/2008 – und die wussten, was gut ist!
Jetzt steht dieses Sahnestück in meiner Garage – eingedeckt wie ein Oldtimer im Museum, aber bereit für jedes Abenteuer.
Zum Verkauf steht meine top gepflegte Triumph Tiger 1050, ausgestattet wie eine SE – also kein Sparmodell, sondern das volle Programm:
- ABS (ja, das hat sie auch!)
- Hauptständer für bequemes Aufbocken
- Koffer mit Zündschloss – weil drei Schlüssel uncool sind
- Handprotektoren mit integrierten LED-Blinkern (inkl. Originalteile, falls du’s retro willst)
- Griffheizung – für warme Finger auch bei sibirischen Temperaturen
- Chrome Kühlerschutz – weil’s geil aussieht
- LED-Beleuchtung rundum – keine China-Funzeln, sondern:
- Highsider LED DUAL-STREAM im originalen Gehäuse vorne (verstellbar!)
- LED-Blinker hinten
- Heck gekürzt – knackiger Look
- Scorpion Red Power Sportauspuff – klingt wie er heißt, Original liegt bei
- Ganganzeige – für alle, die nicht raten wollen
- Sturzbügel – besser haben als brauchen
- MRA Tourenscheibe mit verstellbarem Aufsatz (Original dabei)
- Fußrasten: vorne höher, hinten tiefer – Komfort für alle
- Zwei Sitzbänke: Kaedo für Winter, Komfortsitz mit CoolCover für Sommer
- Navi-/Smartphone-Halterung inkl. Doppel-USB – Strom für alle Geräte
- Topcase und Halterung vorhanden, aktuell abmontiert
Wartungshistorie? Lückenlos und liebevoll:
- Bis 26.000 km bei Triumph München
- Danach jährlich selbst gemacht, mit Verstand und Gefühl
- 2023 (40.000 km): Große 1.000 € Wartung inkl. Kettensatz Ventil Kontrolle usw.
- Neue Bremsbeläge vorne & hinten bei 42.000 bzw. 45.000 km
- Gabelservice bei 45.000 km (800 € Invest)
- Ölwechsel inkl. Filter bei 48.200 km
- TÜV bis 05/26 – läuft!
Was ist zu machen?
Hinterreifen wird in den nächsten Tagen ersetzt. Vorderreifen hat noch ca. 6.000 km drauf.
K&N Luftfilter bei 35.000 km neu.
Nie Kurzstrecke, außer mal zur Werkstatt. Meist lange Touren, wie’s sein soll.
Zustand:
Nach 18 Jahren hat sie kleine Kratzer, klar – aber nix Wildes (siehe Bilder).
Kein Umfaller, kein Unfall – zumindest nicht bei mir.
Ich bin der dritte Besitzer, der Vorbesitzer hat 1.000 km gefahren – also quasi noch Frischfleisch.
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Rücknahme, kein Gedöns – aber ein ehrlicher Deal.
Jetzt steht dieses Sahnestück in meiner Garage – eingedeckt wie ein Oldtimer im Museum, aber bereit für jedes Abenteuer.
Zum Verkauf steht meine top gepflegte Triumph Tiger 1050, ausgestattet wie eine SE – also kein Sparmodell, sondern das volle Programm:
- ABS (ja, das hat sie auch!)
- Hauptständer für bequemes Aufbocken
- Koffer mit Zündschloss – weil drei Schlüssel uncool sind
- Handprotektoren mit integrierten LED-Blinkern (inkl. Originalteile, falls du’s retro willst)
- Griffheizung – für warme Finger auch bei sibirischen Temperaturen
- Chrome Kühlerschutz – weil’s geil aussieht
- LED-Beleuchtung rundum – keine China-Funzeln, sondern:
- Highsider LED DUAL-STREAM im originalen Gehäuse vorne (verstellbar!)
- LED-Blinker hinten
- Heck gekürzt – knackiger Look
- Scorpion Red Power Sportauspuff – klingt wie er heißt, Original liegt bei
- Ganganzeige – für alle, die nicht raten wollen
- Sturzbügel – besser haben als brauchen
- MRA Tourenscheibe mit verstellbarem Aufsatz (Original dabei)
- Fußrasten: vorne höher, hinten tiefer – Komfort für alle
- Zwei Sitzbänke: Kaedo für Winter, Komfortsitz mit CoolCover für Sommer
- Navi-/Smartphone-Halterung inkl. Doppel-USB – Strom für alle Geräte
- Topcase und Halterung vorhanden, aktuell abmontiert
Wartungshistorie? Lückenlos und liebevoll:
- Bis 26.000 km bei Triumph München
- Danach jährlich selbst gemacht, mit Verstand und Gefühl
- 2023 (40.000 km): Große 1.000 € Wartung inkl. Kettensatz Ventil Kontrolle usw.
- Neue Bremsbeläge vorne & hinten bei 42.000 bzw. 45.000 km
- Gabelservice bei 45.000 km (800 € Invest)
- Ölwechsel inkl. Filter bei 48.200 km
- TÜV bis 05/26 – läuft!
Was ist zu machen?
Hinterreifen wird in den nächsten Tagen ersetzt. Vorderreifen hat noch ca. 6.000 km drauf.
K&N Luftfilter bei 35.000 km neu.
Nie Kurzstrecke, außer mal zur Werkstatt. Meist lange Touren, wie’s sein soll.
Zustand:
Nach 18 Jahren hat sie kleine Kratzer, klar – aber nix Wildes (siehe Bilder).
Kein Umfaller, kein Unfall – zumindest nicht bei mir.
Ich bin der dritte Besitzer, der Vorbesitzer hat 1.000 km gefahren – also quasi noch Frischfleisch.
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Rücknahme, kein Gedöns – aber ein ehrlicher Deal.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 27.111,60
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,88
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 451,86
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.