Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
3 837 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
40 kW (54 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 3 837 km
- Erstzulassung
- 10/2017
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 40 kW (54 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 900 cm³
- Gänge
- 5
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Die Triumph Stree Cup ist ein Motorradtyp, der als Modern Calssic oder als Cafe Racer bezeichnet werden kann.
Motorradonline.de beschreibt sie als "echter Street Racer im zeitlosen Stil".
Sie ist in einem sehr guten gebrauchtem Zustand und ist sehr gepflegt. Wurde bisher immer in der Garage geparkt.
Dazu gibt es noch 2 Felgen on top
Motorradonline.de beschreibt sie als "echter Street Racer im zeitlosen Stil".
Sie ist in einem sehr guten gebrauchtem Zustand und ist sehr gepflegt. Wurde bisher immer in der Garage geparkt.
Dazu gibt es noch 2 Felgen on top
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.160,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.160,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.152,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,77
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 399,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0916
- Minder-km Vergütung
- € 0,0417
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.